FC Schalke 04

Ich habs gewusst:mad:

Ich kann am 10.11. nicht dabei sein, weil ich ausgerechnet an dem Wochenende dienstlich unterwegs bin. So ein Mist. Verschieben lässt sich der Termin nicht und Teilnahme ist auch noch Pflicht. Hoffentlich bekomme ich es wenigstens noch hin, unseren Schmolle unterwegs aufzulauern.

Ich glaube, dass ich von den letzten 5 Duellen S04-Werder nur 2 sehen konnte, weil immer irgendetwas dazwischen gekommen ist.

Ich habs gewusst:mad:

Ich kann am 10.11. nicht dabei sein, weil ich ausgerechnet an dem Wochenende dienstlich unterwegs bin. So ein Mist. Verschieben lässt sich der Termin nicht und Teilnahme ist auch noch Pflicht. Hoffentlich bekomme ich es wenigstens noch hin, unseren Schmolle unterwegs aufzulauern.

Ich glaube, dass ich von den letzten 5 Duellen S04-Werder nur 2 sehen konnte, weil immer irgendetwas dazwischen gekommen ist.

Heij. Schmolle ist Pflichtprogramm nach all dem "Pieksen" ;) :motz:

Heij. Schmolle ist Pflichtprogramm nach all dem "Pieksen" ;) :motz:

Sag das mal meinem Seminarveranstalter...

Ich muss zu einem "Fortbildungsseminar". Da ich die beiden letzten Termine schon verpasst habe, ist der jetzt absolut Pflicht. Ansonsten bekomme ich mit meiner Zulassung Probleme...

Schmolle wird ja wohl etwas früher hier im Münsterland rumtapern. Muss mir die Route noch mal genau ansehen. Werde schon alles dransetzen, ihn zu sehen. Das muss und das wird klappen.

...
Schmolle wird ja wohl etwas früher hier im Münsterland rumtapern. Muss mir die Route noch mal genau ansehen. Werde schon alles dransetzen, ihn zu sehen. Das muss und das wird klappen.

:daumen:
Das wollt ich hören. =)

PS: Wenn Du die Möglichkeit hast, dann rühr mal noch ordentlich die Werbetrommel. Grad wurden auch ein paar Schalker Fanclubs mit der Bitte um Unterstützung von Schmolle angeschrieben, damit er abends auch immer ein Bleibe mit Fanclubanschluss hat.

@Ed
01.11. Lohne
02.11. Damme
03.11. Bramsche
04.11. Hopsten
05.11. Rheine
06.11. Steinfurt
07.11 Coesfeld
08.11. Haltern am See
09.11. GE-Buer

Da wird wohl was passiges zu finden sein, kurzfristig, für dich oder? Wär sonst ja n büschen doof. Ich bin ne fiese Möp: Ich kriech deine Adresse raus und komm nach dem Spiel zum "Aufräumen" Zu Dir nach Hause :D

@Ed
01.11. Lohne
02.11. Damme
03.11. Bramsche
04.11. Hopsten
05.11. Rheine
06.11. Steinfurt
07.11 Coesfeld
08.11. Haltern am See
09.11. GE-Buer

Da wird wohl was passiges zu finden sein, kurzfristig, für dich oder? Wär sonst ja n büschen doof. Ich bin ne fiese Möp: Ich kriech deine Adresse raus und komm nach dem Spiel zum "Aufräumen" Zu Dir nach Hause :D

Am 05. oder 06.11. werden wir uns sehen:wink:
Wo erfahre ich denn, wann du genau wo losläufst bzw. wo dich gerade ungefähr aufhälst?

Schmolle, wenn du am 4.11 in Hopsten bist, fährst du dann mit uns (Wesertigers) zum BuLi Heimspiel gg Mainz?

Bin auch für Schalke. Und nein, das hat nichts mit meinem GangAufSchalke zu tun.

Alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert:D

Das mag von dir aus nichts mit deinem Gang zu tun haben. Aber es kommt ja ganz gut, wenn du uns Knappen die Daumen drückst. Vlt. solltest du das auch noch im Block5-Forum posten. Die Leute werden dich lieben und dir am 20.11. einen enthusiastischen Empfang bereiten:daumen:

Ich bin echt mal gespannt, welche Eindrücke du NACH deinem Gang mitgenommen hast. Positiv wie negativ. Aber auch so wird es für dich persönlich wohl ein absolutes highlight werden.

Wäre übrigens mit einem Punkt gegen Lügenscheid zufrieden. Papa scheint ja noch weiter auszufallen. Vlt. ist es aber besser, ohne ihn zu spielen, weil Papa mit Sicherheit sehr schnell die gelbe Karte sehen wird und dann zurückziehen muss.

Schmolle, wenn du am 4.11 in Hopsten bist, fährst du dann mit uns (Wesertigers) zum BuLi Heimspiel gg Mainz?

Nee, das werde ich wohl nicht schaffen, die sind dann wahrscheinlich alle unterwegs. Da muß ich mir noch was für einfallen lassen. Scheißsonntagsspiele.
Definitiv bin ich am 04.11.nicht am Stadion!
Wer für mich am Stadion ne Spendenaktion machen möchte - bitte melden!

Back