Irgendwie ist mein Fifa komisch. Ich bin nach der Hinrunde 2ter mit nur 2 Niederlagen. Dann hab ich in der Rückrunde 8 Spiele gemacht davon 6 Niederlagen und 2 Unendschieden. Ich hab die Stärke nicht geändert oder so. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was die für Summen bieten bei manchen Spielern ist auch komisch. 12 mio für Ekici der nichtmal im Kader ist. 6 mio für Iggy der ebendfals nicht im Kader ist.
Ich spiele normal so:
-------------------Miele--------------
Theo------Sokratis------Luki----Hartherz
----------------Trybull-----------------
---------De Bruyne--------------Juno
Arno-----------Petersen--------Elia--
Gegen deutlich stärkere Teams spiele ich aber so
-------------------Miele-----------------
Theo----Sokratis---Luki----Trybull----Hartherz
-----------------Juno---------------------
--------Elia---------------------De Bruyne-
--------------------Hunt------------------
---------------Petersen--------------------

Lächerliches Spiel gerade
Heimspiel mit Liverpool gegen Man City. Vier Pfostenschüsse, drei Weltklasseparaden von Joe Hart, insgesamt 17 zu 3 Torschüssen. Endstand natürlich 0:3.

Ich zocke gerade mit Preston North End.Gestartet bin ich in der dritten Liga, aber direkt im ersten Jahr aufgestiegen.In der zweiten Liga tue ich mich noch extrem schwer. :zweifeln:

Welche Spieler hast du denn so gekauft/geliehen? Hab nämlich auch mal vor ne Karriere mit so einer schwachen Mannschaft zu starten..
Naja, so richtige Kracher kriegt man da nicht.Ich habe mir Nick Powell und Joshua King von Manchester United ausgeliehen.
Wie viel Budget hattest du denn am Anfang?
Das Spiel kotzt mich momentan einfach nur an. Die Ballannahmen sind einfach nur unglaublich schlecht. Ich spiele einen Pass mit einem Kilometer pro Stunde auf Gerrard und der Ball verspringt erstmal 5 Meter.
Außerdem können meine Verteidiger nicht mehr sprinten. Hat der Gegner den Ball und ich halte den Sprintknopf gedrückt laufen sie so, wie sie normal laufen. Außer, dass die Energieleiste in ein paar wenigen Sekunden sofort leer ist.
Und das letzte, über das ich lachen musste, waren die Kopfballduelle. Habe Joe Cole an Sunderland verkauft und er macht natürlich in der 90. Minute mit Sunderlands erstem Torschuss das 1:1. Im Kopfballduell mit Agger.
Edit: Oder der Müll vorhin
Euroleague Spiel gegen AIK. Der Torwart hält ALLES. Bis auf einen Schuss aus sieben Metern mit dem Vollspann in den Winkel. Wirklich alles. AIK kommt mal wieder in der 90. Minute mit dem ersten Torschuss zum Ausgleich.![]()

Ja, das ist typisch Fifa
Gerade auch wieder schön:
Heimspiel gegen den FC Reading. Ich gehe naturgemäß durch Sahin in Führung. Bei 70% Ballbesitz und 7 zu 0 Schüssen ja auch verdient. Zweite Halbzeit lasse ich es gemächlich angehen, halte den Ball in meinen Reihen, und komme ab und zu gefährlich vor's Tor. Erst ein Pfostenschuss von Suarez und dann noch einer von Gerrard.
Und die Moral von der Geschicht? Ein Seitfallziehertor in den Winkel in der 89. Minute von Reading gefällt mir nicht.![]()
![]()