Netzfundstücke

http://www.devinettor.com/aki_gr/
Lustiges Spiel. Ihr denkt an jemanden und der Akinator errät an wen.
Mickie Krause hat er sofort erraten. Allgemein liegt er bei ca. 90% richtig :D

Das ist ja voll Uri Gellermäßig. Hab an Jessica Alba gedacht und er hat`s erraten. Ich bin echt baff

Edit: Beim zweiten Mal lag er allerdings daneben.

Editedit: Bei Stefan Raab und Diego hat`s wiederum geklappt. Ich bin doch etwas sprachlos

der hat james bond, roman abramovitsch und gil grissom !!!! erkannt.
crank!

salvador dali - erraten.
morgan tsvangirai - robert mugabe rausgekommen ;)
cem özdemir - dieter nuhr...
der namenlose held - erraten (aus der gothic reihe)
diablo - erraten
aragorn - erraten
the punisher - erraten

ging noch weiter.
bin echt baff

:stirn::stirn::stirn:

oohhh gott,
gerade bei schmidt & pocher erfahren, dass lodda neuer wirtschaftsminister ist.

ooooohhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

:lol::lol:

Zitat von [Sportfreund];240672:
Den Witz hat Raab schon vorgestern gebracht.

Pocher verlangsamt Schmidt ungemein!

Wobei Schmidt diesen Vergleich sicher auch ohne Pocher gebracht hätte. Und Schmidt&Pocher läuft halt nur donnerstags. Wer Raab nicht gesehen hat, wusste es nicht.

Mal davon ab braucht es nun wirklich keine TV-Unterhaltungs-Show mehr, um diese Ähnlichkeit zu erkennen :lol:

Zu faul, um zu gucken, ob das hier schon war.

:D

Beispiel:

Ich (m 25) habe ein seltsames faible und zwar stehe ich auf dicke Weiber, ich mein nicht nur dicke Weiber, sondern richtig Fette. Das ist so schön kuschlig und man fühlt sich aufgehoben. Hätte auch gerne mal Sex mit dem Bauchnabel meiner Freundin aber leider ist Sie zu dünn, d.h. er passt nicht richtig rein naja das mit dem hin- und herbewegen funktioniert nicht. Kann dazu nicht mal zu Nu**e gehen, denn die sind ja meistens schlank. Ich würde mich eh nicht trauen die Dicken zu fragen. Gott sei dank ist das hier anonym... Jetzt ist es raus!

Beichthaus

Back