Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonderblatt
Wahlkampferöffnung

In unserem Land wird dieses Jahr über die Einführung des Lügendetektor für Politiker diskutiert. Für die anstehende Lokalwahl ist die Entscheidung dafür noch nicht getroffen. Mit Spannung erwarten wir die Bürgermeisterwahl in Enna am Mittwoch.

Im malerischen Ort Enna wird morgen ein neuer Bürgermeister bestimmt. Die Kandidaten werden sich in einzelnen Flugblättern vorstellen und bewerben.

Liebe Bürger seid aktiv und nehmt eure Wahlpflicht ernst. es stehen wichtige Entscheidungen an.

Bekanntmachung der Redaktion:
die nächste Zeitung erscheint morgen um 20:00 Uhr

So, ich bin nun auch wieder im Haus...

Vielen Dank an unsere sehr verehrte SL, dass sie mich so kurzfristig noch aufgenommen hat. :bier:

So wie jeder Mitspieler bin ich natürlich Bürger.

Leider hab ich keine der SR bekommen, die sonst nicht so häufig mitspielen, schade. Aber als Normalbürger könnte ich auch BM. Kann diesmla wenigstens zur Hinrichtung am Do, Fr und Mo on sein. Am WE dürfte ja Pause sein (wobei ich da auch könnte).

Los geht's :applaus:

Edit: Wann gibt es morgen die erste Zeitung? Normalerweise war es ja immer zur BM-Wahl um 20:00 Uhr... aber letztes Mal hatten wir bereits eine um 17:30 Uhr, welche ich eigentlich unnötig fand. Gut, diese Zeitung hatte die Mafia ihre Dete-Fakes gekostet, also war sie doch nicht unnötig. :D

Juhuu es geht los - Was für eine riesen Runde :unfassbar:
Bin natürlich auch Bürger, wie seltsamerweise jeder hier :)

Spion .. ganz klassisch. :cool:

.. man hier wohl doch dazuschreiben muss, dass das nur nen Scherz ist.

Los gehts :applaus:

Edit: Wann gibt es morgen die erste Zeitung? Normalerweise war es ja immer zur BM-Wahl um 20:00 Uhr... aber letztes Mal hatten wir bereits eine um 17:30 Uhr, welche ich eigentlich unnötig fand. Gut, diese Zeitung hatte die Mafia ihre Dete-Fakes gekostet, also war sie doch nicht unnötig. :D

Denke um 8, wie sonst auch üblicherweise.

Ich nominiere la_mariposa.

Und füge an, dass ich definitiv nicht zur Verfügung stehe. Grund ist die mangelnde Zeit und die Abwesenheit an den ersten beiden Abenden. Ich Danke für euer Verständnis. :cool:
Schade, hätte ansonsten dich gerne als BM vorgeschlagen :)

Ich bin Berliner :daumen:

Auf ne schöne Runde! Muss mich erstmal noch vorne einlesen und ICQ installieren, die letzte Runde ist ja doch schon etwas her.

Schade, hätte ansonsten dich gerne als BM vorgeschlagen :)

:tnx:

Ich mache das ja auch eigentlich gerne, aber die ersten beiden Tage sind bei mir echt zum vergessen - besonders die Abende, wo es ja drauf ankommt. Aber evtl. ergibt sich im Laufe der Runde ja noch mal die Gelegenheit. Wobei ich hoffe, dass wir direkt einen wählen, dem wir wirklich vertrauen können und der am Leben bleibt, so dass wir keinen neuen BM benötigen.

In diesem Sinne - mit vereinten Kräften gegen die Mafia!

so , Leute den ersten Fehler hab ich schon gemacht ... und habe heute ne Feier also nicht wirklich Zeit, hier viel zurechtzurücken. ich hab die Mitteilung für die Mafia verbockt und einen zuviel auf dem Verteiler gehabt.

Ich hab aber auch keine Lust deshalb nun noch mehr Rollen einzuführen, es ist ja jetzt schon zu groß für mich.
Am besten verschieben wir alles einen Tag und ich verlose morgen nochmal :(

hofft einfach auf ne bessere Rolle.

gute Nacht

übrigens würde ich gerne inclusive Sonntag spielen, wenn ihr euch dazu noch äußern wollt....

so , Leute den ersten Fehler hab ich schon gemacht ... und habe heute ne Feier also nicht wirklich Zeit, hier viel zurechtzurücken. ich hab die Mitteilung für die Mafia verbockt und einen zuviel auf dem Verteiler gehabt.

Ich hab aber auch keine Lust deshalb nun noch mehr Rollen einzuführen, es ist ja jetzt schon zu groß für mich.

gute Nacht

übrigens würde ich gerne inclusive Sonntag spielen, wenn ihr euch dazu noch äußern wollt....

Meinetwegen. Fehler passieren! Kopf hoch!! Losen wir halt neu :wink:

Oh - Das ist ärgerlich aber kann passieren, ist sicher auch schon anderen passiert - absolut kein Vorwurf an dich :tnx:
Dann eben um einen Tag verschieben, ist ja kein Problem :)

Zum Sonntag - von mir aus gerne, ich bin zu Hause und hab sonst noch keine Pläne :tnx:

Ist nicht so schlimm Anfängerfehler passieren - ob wir nun heute oder morgen anfangen ist ja auch wurscht. :)

Ich finde Sonntag spielen eigentlich auch gut, da habe ich normalerweise am meisten Zeit...

gute Nacht

Shit happens! Ich stell mir die SL sowieso sau schwer vor! Darum DANKE, dass du das machst!

Also morgen Rollenverteilung und übermorgen Tag 0???

Sonntag ist super! Ich muss zwar auf Geburtstag, habe aber mein Handy dabei!

Back