F
Fliegenfänger
Guest
Edit: ich bin natürlich Bürgerin und ich will BM werden![]()
Bürger bin ich auch - und meine Stimme hast du

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: ich bin natürlich Bürgerin und ich will BM werden![]()

Ich hatte das eigentlich schon als Anmeldung verstanden, aber irgendwie wollt ihr ja anscheinend keine neuen Mitspieler mehr
Wenn ihr mich jedoch noch aufnehmt, wäre das klasse, denn ich weiß nicht, ob ich sonst jemals wieder Zeit habe...
Zitat von Startpost - Regeln:Es kann jedes Forenmitglied teilnehmen. Dazu muss man sich vor Spielbeginn anmelden (einfach einen Beitrag in diesen Thread schreiben).

dann eben die - obwohl Schnattchen sie mehr zu schätzen wissen dürfte![]()

- eine kleine Bitte an alle: Wir sind jetzt ein wirklich grosse Runde und ich kann 22's Bedenken verstehen - sie macht das nun mal zum ersten mal. Deshalb waere es wirklich schoen, wenn ihr PNs so verschickt, wie ihr es auf der Arbeit auch machen wuerdet: Mit aussagekraeftigem Betreff, so dass man sie leichter einordnen und loeschen kann. Es ist vor allem wichtig, dass der SL weiss was der Inhalt der PN ist ohen sie zu oeffnen. Also nicht "Betreff: RE: RE: RE: Mafia" sondern "Zeitungsartikel: 20 Uhr". und Testamente usw seperat.

Jajaja kenn ich... :zweifeln:

- erst mal wollte ich mich noch vor der Rollenvergabe zum BM-Thema aeussern, auch wenn mich keiner gefragt hat. Aber das wird einem ja neuerdings son gerne irgendwie ausgelegt. Ich habe theoretisch Zeit, wenn mich jemand nominiert wuerde ich mich also zur Wahl stellen lassen.
- Mit kastemato sind wir 17. Vielleicht koennte man doch mit 5+UeL spielen, wenn einer von den 5en Terrorist ist? Und kaste, deinen Beitrag hatte glaube ich niemand so recht als Anmeldung verstanden, aber cool, dass du auch noch dabei bist. Der Rekord liegt irgendwie bei 18 Mitspielern, oder? Wo eigentlich zoggg?![]()
- eine kleine Bitte an alle: Wir sind jetzt ein wirklich grosse Runde und ich kann 22's Bedenken verstehen - sie macht das nun mal zum ersten mal. Deshalb waere es wirklich schoen, wenn ihr PNs so verschickt, wie ihr es auf der Arbeit auch machen wuerdet: Mit aussagekraeftigem Betreff, so dass man sie leichter einordnen und loeschen kann. Es ist vor allem wichtig, dass der SL weiss was der Inhalt der PN ist ohen sie zu oeffnen. Also nicht "Betreff: RE: RE: RE: Mafia" sondern "Zeitungsartikel: 20 Uhr". und Testamente usw seperat.
Muß/Sollte ich als Bürger (mit/ohne Sonderrolle) eigentlich in jeder Zeitung etwas schreiben?

so, ihr Bürger, euer Despot wird jetzt würfeln![]()

- Buerger. Wer haette es gedacht.