Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jung. Genieß die See und mach nen paar Ausflüge bspw. zum Darß oder Rügen und fahrt gemeinsam nach Polen. Noch sind die nicht in der Währungsunion. :D

Im Bodden kann man weder Baden noch Wattwandern...Rügen und Usedom werd ich sicher besuchen in den drei Jahren...und Plattenbau hat immerhin den Vorteil des niedrigen Preises. Vor allem tragen aber die lieben anderen Biochemiker dazu bei, dass ich mich wohl fühl.

Schaut her, ihr Physiker und Pharmazeuten: Wir Biochemiker sind ein Team, eine Einheit! Und das jetzt schon!

@loozy: Eristiwoche und damit die Zeit der kostenlosen Partys ist vorbei. Samstag wieder, dann ist Metalparty

Im Bodden kann man weder Baden noch Wattwandern...Rügen und Usedom werd ich sicher besuchen in den drei Jahren...und Plattenbau hat immerhin den Vorteil des niedrigen Preises. Vor allem tragen aber die lieben anderen Biochemiker dazu bei, dass ich mich wohl fühl.

Schaut her, ihr Physiker und Pharmazeuten: Wir Biochemiker sind ein Team, eine Einheit! Und das jetzt schon!

@loozy: Eristiwoche und damit die Zeit der kostenlosen Partys ist vorbei. Samstag wieder, dann ist Metalparty

Greifswald ist aber schon nett, oder?

Rügen und Usedom sind ein "Muss"!

Genieß die Zeit. Sie kommt nie wieder. ;)

im IKUWO sind meistens geile Partys in Greifswald... hast dir ja das "schönste" Viertel von Greifswald ausgesucht zum wohnen ;)

IKUWO sagt mir mal gar nichts. Was ich gehört hab, sind Kiste (in meiner Nachbarschaft) und Geokeller (in der Nähe meines Instituts) echt gut. Ich mags etwas alternativer, hör ja hauptsächlich Metal.

Schönwalde ist nicht schön, aber günstig. Und im Wohnheim gehen auch die Leute. Und ich habs nicht weit zum Institut.

Ist Rostock eigentlich Mecklenburg oder Vorpommern?

Tolle Sache hier wieder. :ugly: Weil irgendwelche Schwabenwíchser von der Uni Stuttgart einen Test in Mathe machen mussten, wird die Vorlesung morgen wiederholt. Direkt nach der Mathe Zentralübung, also von 14 Uhr bis knapp 19 Uhr nur Mathe. :ugly:

Back