Was ich zum Einpennen schauen soll:
WM Halbfinale 2010 oder WM Finale 2010 :cool:
jetzt kapier ich die Frage auch

Heute das Halbfinale, morgen das Finale! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich zum Einpennen schauen soll:
WM Halbfinale 2010 oder WM Finale 2010 :cool:

Und wieder Unentschieden :unfassbar:

jetzt kapier ich die Frage auch
Heute das Halbfinale, morgen das Finale! :cool:
Bei Unentschieden zählen die besseren Argumente, oder?![]()
Aber genau das was du als Pro angeführt hast, wäre mein Contra gewesen. Diese furchtbare Treterei wäre für mich kein Grund gut einzuschlafen!ich hatte ja noch keine angeführt.Aber genau das was du als Pro angeführt hast, wäre mein Contra gewesen. Diese furchtbare Treterei wäre für mich kein Grund gut einzuschlafen!
Dass sich das nicht durchgesetzt hat, hatte einen "höheren Sinn"!
Darüber kann man vor dem "Gute Nacht-Gebet" und auch danach gern nochmal nachdenken! :cool:
Mein armer Xabi :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: Ich glaube, das Finale schau mir mal mit Frau Fritz an, damit sie mich trösten kann, wenn de Jong Xabi niederstreckt :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Den "Oben-ohne-Jubel" von ihm nach dem Finale darfst Du Dir aber auf keinen Fall entgehen lassen, loozy!![]()

Und ich dachte sie wollte langsam in einen erholsamen Schlaf dämmern und nicht mehr groß nachdenken:grinsen:
Xabi hatte doch die ganze Zeit sein Trikot an... DAS wüsste ich, wenn er es ausgezogen hätte![]()
Es war ja klar, dass Du Dich damit besser auskennen würdest!

Naja, dann träum halt von einem nackten Iniesta!![]()

Es war ja klar, dass Du Dich damit besser auskennen würdest!
:grinsen:
Naja, dann träum halt von einem nackten Iniesta!![]()
@AKR:
Macht der Buckelvolvo jetzt noch nicht einmal im "Wo sind wir" weiter?![]()
Eine Runde würden wir noch schaffen, oder?*schüttel* Jetzt krieg ich Alpträume

Eine Runde würden wir noch schaffen, oder?

Der leuchtet doch so, da würde ich glatt von aufwachen![]()
Ich jetzt nicht, aber das ist Material für einen Tagtraum, wenn es eh schon hell ist![]()