Mensch die machen ja alle richtig mobil gegen uns... Ich glaub wir müssen uns bald von hier verabschieden...
![]()
Was hab ich denn verpasst? Wer macht denn mobil gegen uns?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch die machen ja alle richtig mobil gegen uns... Ich glaub wir müssen uns bald von hier verabschieden...
![]()

![]()

Was hab ich denn verpasst? Wer macht denn mobil gegen uns?![]()

Ja immer das selbeJopp und nun ist Länderspielpause...
![]()

das finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich! Es ist ja ok, wenn Leute hier nur herkommen um über Fußball oder was auch immer zu diskutieren. Aber anderen den Mund zu verbieten die auch sowas wie soziale Kontakte pflegen oder sich auch auf eine andere Art mit anderen Usern austauschen wollen, ist schon sehr Kindergartenniveau!
Heute ist Ironman auf Oahu, wer gewinnt?

Heute ist Ironman auf Oahu, wer gewinnt?
Ich kenne mich nicht mehr wirklich im Triathlon aus, aber die Raelert- Brüder oder wie die heißen, wollen ja gemeinsam aufs Treppchen.
Ich kenne mich nicht mehr wirklich im Triathlon aus, aber die Raelert- Brüder oder wie die heißen, wollen ja gemeinsam aufs Treppchen.

die russischen Skispringer trainieren übrigens mal wieder in Sotschi![]()
die russischen Skispringer trainieren übrigens mal wieder in Sotschi![]()

Oh nur noch?? Ich bin ja schon so aufgeregt![]()

Da sind sie ein bisschen früh dran mit der Vorbereitung für 2014, oder?![]()

Zitat von Südstern;2401312:Und ich erst! Ich freue mich doch soooooooo aufs Curling.![]()
Wir haben die Auflage eine gewisse Olympia-Quote zu halten.Achja Sotschi. Können wir hier denn nicht mal über was anderes schreiben, als die olympischen Winterspiele? :unfassbar:

Zitat von Südstern;2401312:Und ich erst! Ich freue mich doch soooooooo aufs Curling.![]()