Letztes Jahr gab es ab und an welche. Hab mal eine andere Frage, wieso kann ich die Videos nicht vor und zurück spielen. Ständig hängt sich das Video auf, wenn ich es versuche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie wird mittelkreis sendung bei mir nur in weiß abgespielt 0o sehe nur weißes bild jedes andere video geht ohne probleme
ändere mal das High auf Low, dann müsste es eigentlich gehen!
aber bei mir nur ca. 10 Minuten, dann hab ich ein Standbild 
Zitat von sünnschien;2354943:aber bei mir nur ca. 10 Minuten, dann hab ich ein Standbild
![]()

Ach komm, bisschen das Gesicht vom Clemens zu begucken hat doch was![]()
.Zitat von sünnschien;2354943:aber bei mir nur ca. 10 Minuten, dann hab ich ein Standbild
![]()

)
W-TV könnte insgesamt mehr liefern. Diese Einrichtung ist das einzige Sprachrohr nach drausse, über das der SVW allein verfügt. Quasi seine eigenen Pressemitteilungen liefern könnte.

Als ich es mir im Januar bestellte hatte ich mir mehr errhofft.Es gibt ja eigentlich nur die Highliths vom Spiel mit Interviews und die Pressekonferenzen vor Pflichtspielen.Heute hatte ich gedacht sie würden wohl Werder-Kiew übertragen aber selbst das tun sie ja anscheind nicht.Weiterempfehlen kann ich es leider nicht.
Onlinevideorecorder + WerdersprachrohrAber den Player bitte mal auswechseln. Ne einzige Katastrophe das Ding.