EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Aufgrund von auslaufenden Verträgen musste ich bei meiner Karriere mit Dresden leider einige Spieler ziehen lassen: :(

Cheikh Gueye
Giannis Papadopoulos
Florian Jungwirth
Hasan Pepic
Marcel Franke
Pavel Fort

Desweiteren mussten 3 Leihspieler wieder den Verein verlassen: Raheem Sterling, Lucas Andersen und Marvin Dijks.

Also einige Spieler die mich verlassen haben. Vor allem der Weggang von Gueye und Papadopoulos schmerzt mir. Ballon und Köz wollen zudem auch mein Verein verlassen, weil sie zu wenig Einsätze bekamen.

Wollte mal von meiner Werder Karriere berichten

Im ersten Jahr bin ich 4. geworden und habe an der Mannschaft nichts verändert. Habe nur die ganzen jungen Spieler verliehen.

In der 2. Saison wollte ich am Team auch nicht viel verändern. Da
de Bruyne und Petersen weg waren wollte ich soweit möglich intern versuchen die Stellen zu besetzen. Habe trotzdem ein paar Spieler geholt

(Zugänge)

Goretzka ZM (VFL Bochum)
Willems LV (PSV)
Ben Hatira RM (Hertha)
Piazon LM (Chelsea)
& ein paar Spieler aus meinem Jugendcamp die aber größtenteils verliehen wurden

(Abgänge)

Schmitz
Avdic
Arnautovic (AS Rom hat meiner 20 Millionen Forderung zugestimmt)

Habe jetzt in der 2. Saison noch 3 Spiele vor mir. In der CL bin ich im Achtelfinale. Im DFB Pokal steht jetzt die 2. Runde an

Nur in der Liga klappt nichts bin 9. und seitdem de Bruyne weg ist fehlt da die Kreativität. Lasse meistens Junozovic auf der 10 spielen oder schonmal Ekici.

Will in der Winterpause jetzt 3 Positionen neu besetzen vll habt ihr ja Tipps?

LV (Am liebsten ein Deutscher Spieler)
RM ( Ein flinker Dribbelstarker, da Ben Hatira mich nicht überzeugt)
OM (Dachte an Dzagoev oder Merkel)

Sollte halt halbwegs realistisch sein..

Habe 29 Mille Budget da die 20Mill vom Arnautovic Transfer nicht verbraucht wurden.

Über Tipps würde ich mich freuen. :schal:

Arnautovic (AS Rom hat meiner 20 Millionen Forderung zugestimmt)

Mhhh... Arni wurde nach meiner ersten Saison auch von der Roma abgekauft (18 Millionen - verdammt!)

Es schwingt leicht das Gefühl mit, das es so programmiert wurde...

Mitte der zweiten Saison, wollen nun alle möglichen Vereine Mielitz verpflichten. Und Iggy wollte nicht mehr bei mir spielen (Heimweh) und hat sich nach Stuttgart verabschiedet.

Gibt es hier manuelle Spieler die mich gerne adden würden? (Ps3) doganr

Ich möchte mal online Mann gegen Mann alles auf manuell spielen und dabei die Geschwindigkeit auf langsam stellen damit es so realistisch wie möglich ist, am besten auch keine 4,5-5 Stern Teams.

Back