G
gelöscht
Guest
Ich muss ja nicht nochmal erwähnen, dass ich schon damals beim Elfmeter von Brehme raus vor die Tür ging![]()
ich kann mich ganz dunkel dran erinnern das ich das mit meinem Papa geschaut habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja nicht nochmal erwähnen, dass ich schon damals beim Elfmeter von Brehme raus vor die Tür ging![]()
ich kann mich ganz dunkel dran erinnern das ich das mit meinem Papa geschaut habe!

*kommt Muffins reingeschlichen*
Ach, Mist, ich hab das 1111- Jubiläum verpasst. Egal, hier sind Muffins... Schokoflocken mit Kokosnussraspeln :cool:
Ich lief eine Runde ums Haus, als es Elfmeter gab und hörte dann die Jubelschreie. Dieses Ritual habe ich bis heute beibehalten. Es hat bisher immer geholfen![]()

immer dieser Aberglaube
ist bei nem Freund von mir, auch sehr ausgeprägt

Ach, Mist, ich hab das 1111- Jubiläum verpasst. Egal, hier sind Muffins... Schokoflocken mit Kokosnussraspeln :cool:

Ist aber nicht nur Aberglaube. ICh halte das einfach nicht aus![]()

stimmt, klingt echt superlecker*kommt Muffins reingeschlichen*
Hast auch welche ohne Kokos?

Zitat von Südstern;2399617:

... das Timing hast du echt drauf 

Heute gabs wohl echt Kaba-mutig zum Frühstück
Nee, ich bin dann einfach zu nervös. Geht mir bei Werder und bei Deutschland so. Auch wenn das in dem spanischen Forum hier ja absolut verpöhnt ist und sich 90% freuen, wenn Deutschland verliert.

Hast auch welche ohne Kokos?
Hast die Brownies verpasst; aber es sind gerade Muffins mit Spekulatius und Schokokern im Ofen :cool:
ach irgendwo so tief in mir bin ich eigentlich auch für Dtl. Aber wenn die Affen zu doof sind, ja dann freue ich mich auch für Spanien
Außerdem haben die beim Jubeln einfach die hübscheren Kinder![]()

Heute gabs wohl echt Kaba-mutig zum Frühstück![]()
:bier:Nee, ich bin dann einfach zu nervös. Geht mir bei Werder und bei Deutschland so. Auch wenn das in dem spanischen Forum hier ja absolut verpöhnt ist und sich 90% freuen, wenn Deutschland verliert.

Das ist bei mir ganz genau so!![]()