Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Südstern;2399487:
Ist das jetzt nicht seine Frau? Ich meine, das gehört zu haben. Wenn man Tennis guckt, wird man ja immer von Matthias Stach mit diesen Infos zugeballert... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Neee, die EX Freundin die ich meine und die ich damals so komisch fand, ist jetzt Frau Pocher und war auch mal mit Boris Becker kurzzeitig zusammen:eek:

also ich bin ja sonst nicht so klatschsüchtig und musst den genauen Verlauf auch erstmal googeln :D

Und die Mods denken wohl, so lange die Bekloppten im Olympia-Thread sind, nerven sie uns nicht und spamen nicht die anderen Threads voll :D:D:D

@Südstern aber du wirst doch nicht Stachi kritisieren. Der ist imho der beste Sportkommentator überhaupt :eek:

Zu 1: Wir überbrücken hier ja auch nur die Zeit bis Sotschi. Nur noch 484 Tage. =)

Zu 2: Hmmm, ja, er ist schon okay, aber er geht mir oft auch auf den Keks. Das sind so Kleinigkeiten, auf die bin ich mittlerweile so fixiert, daß es mich nervt. :D z.B. wie er ständig sagt "DIESER Roger Federer" "DIESER Novak Djokovic"; dann immer diese Infos, die man schon 1000fach gehört hat: "Das ist Rafas Onkel Toni!" :unfassbar: "Da ist die Mamaaaaaaaaa von Andy Murray". .... etc etc etc Ich könnte die Liste noch fortsetzen... :D

Zitat von Südstern;2399504:
Zu 2: Hmmm, ja, er ist schon okay, aber er geht mir oft auch auf den Keks. Das sind so Kleinigkeiten, auf die bin ich mittlerweile so fixiert, daß es mich nervt. :D z.B. wie er ständig sagt "DIESER Roger Federer" "DIESER Novak Djokovic"; dann immer diese Infos, die man schon 1000fach gehört hat: "Das ist Rafas Onkel Toni!" :unfassbar: "Da ist die Mamaaaaaaaaa von Andy Murray". .... etc etc etc Ich könnte die Liste noch fortsetzen... :D

:lol::lol: das klingt wie Dirk Thiele im Skispringen. Der brüstet sich auch immer damit, das er die ganzen Familien von den Sportlern kennt:cool:

Back