G
gelöscht
Guest
Auffällig ist es trotzdem, dass die Abwehr ohne Tim besser und sicherer steht.
Auch weil Casteels einen anderen Spielstil hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auffällig ist es trotzdem, dass die Abwehr ohne Tim besser und sicherer steht.
aus dem Hoffenheim Forum:
Sollte Koen gegen Augsburg solide halten wäre in meinen Augen die beste Lösung in gegen die Bayern spielen zu lassen. Dann gibt es folgende Möglichkeiten:
a) der Druck gegen die Bayern ist zu groß und leistet sich zu viele Fehler -> Niemand verliert sein Gesicht wenn Wiese dann im folgenden Spiel Im Kasten steht.
b) er zeigt Weltklasseparaden, dann gibt es aus sportlicher Sicht keinen Grund mit Wiese zu tauschen
c) er kann weder glänzen noch schießt er große Böcke: Wiese als Stammtorhüter kommt wieder in den Kasten
:unfassbar:Diese Rechtschreibung ist ein Armutszeugnis für das Bildungssystem von Ba- Wü:unfassbar:

Nur weil du das Satzende immer ignorierst?![]()
Das ist ja mal eine völlig neue Sichtweise 
Ist Wiese immer noch verletzt, oder wurde der Torwartwechsel bereits vollzogen?
Ich habe über 300 Pflichtspiele gemacht, von denen waren vielleicht fünf Spiele scheiße.
Zählen ist anscheinend auch nicht seine Stärke... :face:

[...]
Zählen ist anscheinend auch nicht seine Stärke... :face:
gerettet. Und das ist alles was für mich zählt...Da hat er meines Erachtens völlig recht. Ich kann das Gequatsche auch nicht mehr hören!
Timmey ist ein guter Keeper und hat uns mit seinen Fähigkeiten schon tausendfach den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet. Und das ist alles was für mich zählt...

Und Tim hat sich mMn sehr wohl in seiner Zeit weiterentwickelt, was diese "Stilrichtungen" angeht.Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet... Kann es sein das du nur wieder versuchst hier ein Fass aufzumachen???![]()

gerettet hat provoziert?Da hat er meines Erachtens völlig recht. Ich kann das Gequatsche auch nicht mehr hören!
Timmey ist ein guter Keeper und hat uns mit seinen Fähigkeiten schon tausendfach den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet. Und das ist alles was für mich zählt...
Habe ich denn hier schon mal ein Fass aufgemacht?
Ich könnte blind in den Raum springen, und würde immer ein Faß treffen.Und Tim hat sich mMn sehr wohl in seiner Zeit weiterentwickelt, was diese "Stilrichtungen" angeht.