Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heimweh?
gar nicht ma. Ich bin da nich so. Heimat ist für mich da, wo ich lebe.
Insofern fühle ich mich hier wohl.

wahre Worte
Also hör gefälligst auf, Bayern fortwährend zu dissen![]()

Heimweh?
gar nicht ma. Ich bin da nich so. Heimat ist für mich da, wo ich lebe.
Insofern fühle ich mich hier wohl.

Ich selber bin ja bisher nicht in die Verlegenheit gekommen, von hier fort ziehen zu müssen, schon gar nicht in ne Stadt. Ich schätze ich würde schon einiges vermissen, das Landleben hat auch so seine Vorteile.![]()

Na dann ist ja alles in bester Ordnung. :daumen: Freut mich.
Ich selber bin ja bisher nicht in die Verlegenheit gekommen, von hier fort ziehen zu müssen, schon gar nicht in ne Stadt. Ich schätze ich würde schon einiges vermissen, das Landleben hat auch so seine Vorteile.![]()

Trecker fahr'n! :applaus:
![]()
Trecker fahr'n! :applaus:
![]()

Aus jugendlicher Sicht, sag ich mal generell Schwarzfahren.![]()
Ich hatte da so einen alten Suzuki Jeep, aus'm Schrott geholt, ohne Türen, ohne Gurte, ohne Licht, usw., aber hat Spaß gemacht.
Resultat, Führerschein mit dem absoluten Minimum an Fahrstunden gemacht. :applaus:

Sehr geil
Ja...Quad, Gabelstapler, Motorrad, Radlader...schon cool, wenn man damit auf'm Privatgelände rumcruisen kann.

Da sowieso, aber auch Feldwege oder Gelände umzu war kein Problem, die Dorfsheriffs kannten einen ja und hatten nicht wirklich was dagegen.![]()
Mich würde ein Lanz Bulldog reizen
beißen, dass er seinen gegen nen "modernen" Traktor getauscht hat. :wild:Ah, okay.
Diese Großzügigkeit kenn ich nur, wenn ich ein bisschen Überladen durch die Gegend gefahren bin.

schwelgt ihr ma in euren Autoträumen.
Ich back ma Muffins![]()
Ich würd mich als Vorkoster anbieten. :grinsen:

schwelgt ihr ma in euren Autoträumen.
Ich back ma Muffins![]()

Männerträume .... Zitat von Stürmerbraut;2398986:Bei uns im Dorf gibts n'roten Porsche-Trecker.Männerträume ....
Moinsen.