Gute Besserung Clemens!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung Clemens!
),
Um eines gleich einmal vorweg zu nehmen: Ich habe nicht gejubelt, um zu feiern, dass Clemens sich verletzt hat, sondern viel mehr, um auszudrücken, dass er auf Grund einer Verletzung nicht zum Einsatz kommen kann. Denn Clemens hat seit Saisonbeginn weiter abgebaut, wird viel zu oft überlaufen und spielt teilweise katastrophale Fehlpässe, ohne ansatzweise bedrängt zu werden. Mit solchen Leistungen stellt er, ob er Kapitän ist oder nicht, einfach nur ein Risiko für unser Spiel dar, auf welches TS aber wahrscheinlich nicht reagiert hätte. Zudem sagt er mir als Kapitän ebenfalls nicht sonderlich zu.

Um eines gleich einmal vorweg zu nehmen: Ich habe nicht gejubelt, um zu feiern, dass Clemens sich verletzt hat, sondern viel mehr, um auszudrücken, dass er auf Grund einer Verletzung nicht zum Einsatz kommen kann. Denn Clemens hat seit Saisonbeginn weiter abgebaut, wird viel zu oft überlaufen und spielt teilweise katastrophale Fehlpässe, ohne ansatzweise bedrängt zu werden. Mit solchen Leistungen stellt er, ob er Kapitän ist oder nicht, einfach nur ein Risiko für unser Spiel dar, auf welches TS aber wahrscheinlich nicht reagiert hätte. Zudem sagt er mir als Kapitän ebenfalls nicht sonderlich zu.

@Peggy:
Die Intention ist eine andere und das ist das Wichtige.![]()
Hoffentlich liest Clemens hier nicht mit.
Man muss sich fremdschämen wenn man manche Beiträge liest.

Richtig!Es gilt doch höchstens unglückliche Formulierungen zu seinem Ausfall zu beklagen.ich sehe da keinen großen Unterschied, ehrlich gesagt! Zumal es selten eine andere Intention gibt, sich über die Verletzung eines Spielers der eigenen Mannschaft zu freuen, als die von ihm genannte!
Nimm's bitte mit Humor.Muss man denn immer ALLES politisieren?

Einen König braucht es auch nicht...Du hast schon recht, man kann ohne Führungsspieler seine Spiele gewinnen, aber dazu braucht man dann einen Kader, der in der Breite nicht nur spielerische Qualität aufweiset, sondern sich auch noch blind versteht. Wenn jeder Spieler jederzeit weiß, wo seine Teamkameraden gerade stehen, und welcher Spielzug geboten ist, dann ist das super, und es muss dann auch keiner irgendwem sagen, wo's langgeht.
Aber wann haben wir das bei Werder zum letzten Mal gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Und solange die Spieler noch nicht perfekt zusammenarbeiten oder wenn die Mannschaft sich in einer Situation wiederfindet, die sie so noch nicht oft genug erlebt hat um eine Routine zu entwickeln, ist es besser, es gibt wen, der das Szepter in die Hand nimmt und etwas Ordnung in die Sache bringt.

Gefällt mir überhaupt nicht.Jetzt wird Juno wohl weiterhin im DM spielen....

Diagnose bei Clemens Fritz: Sehnenzerrung im Adduktorenbereich, was sechs Wochen Zwangspause bedeutet. Außerdem: Alexander Hahn und Florian Nagel von den Werder Amateuren sowie Julian von Haacke von der U19 nehmen am Training der Profis teil. [Quelle: http://goo.gl/uZWcZ]
In der Art und Weise wie Clemens bislang aufgetreten ist, wiegt der Ausfall natürlich schwer, sagte der Trainer über den Mann, den er in dieser Saison erst als Sechser aufgeboten hatte und dann abwechselnd auf beiden Außenpositionen verteidigen ließ.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ockt-kapitaen-fehlt-sechs-wochen-2542527.html
Glaubt Schaaf den Müll, den er vor sich gibt eigentlich selbst überhaupt noch?![]()

Was erwartest du was der Trainer sagt?
"Clemens Verletzung ist nach seinen bisherigen Auftritten alles andere als ein Verlust"?
Ist doch eine ganz normale Floskel die TS da bringt. In keiner bemerkenswert.