Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Südstern;2398457:
Respekt. :unfassbar: Nee nee, wenn es sooo kalt ist, das ist einfach nix für mich. Da werde ich immer sofort krank und außerdem macht's mir keinen Spaß, wenn ich friere.

Wenn man die passenden Klamotten an hat, ist mir ja nicht kalt. Außer eben an den Füßen, da habe ich einfach noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich hab ja Thermohosen, Thermounterwäsche, Skisocken, Skipullover. Handschuhe die ich in 2 Lagen übereinander anziehen kann. Und ne Skijacke, die normal 2 Nr. zu groß ist, so das man da ne Menge drunter ziehen kann!

Also nen Lumumba trinke ich ja gerne mal, aber an Glühwein habe ich gar nix..... :(

Meinen letzten Glühwein habe ich wahrscheinlich beim Alstervergnügen 1997 getrunken. Da gab's nix anderes. :lol:

Wenn man die passenden Klamotten an hat, ist mir ja nicht kalt. Außer eben an den Füßen, da habe ich einfach noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich hab ja Thermohosen, Thermounterwäsche, Skisocken, Skipullover. Handschuhe die ich in 2 Lagen übereinander anziehen kann. Und ne Skijacke, die normal 2 Nr. zu groß ist, so das man da ne Menge drunter ziehen kann!

das mit der passenden Kleidung stimmt schon, aber z.B. im letzten Winter wars ja soooowas von kalt, daß ich draußen schon das Atmen unangenehm fand und dann diese Kälte im Gesicht... (Wo ist der Bibbersmiley?)

Zitat von Fliegenfänger;2398484:

neiiinnn, das war das spiel wo wir 0-4 verloren haben! Seitdem war ich auch nicht wieder da:cool:

@simac naja die hatten ja schon noch auf! Glühwein gab es auch noch, nur nichts mehr für den Kakao :D
wobei es mich schon gewundert hat, das die tatsächlich auch 20Uhr schon dicht gemacht haben. Bei uns geht das immer bis 22Uhr!

Zitat von Südstern;2398488:
:D :wink:

Aber um hier noch ein paar weitere Haare zu spalten: Woher weißt Du, wieviel Süßes wir anderen hier so essen??? Ach stimmt ja, Du hast ja jetzt diese "Ich-sehe-Dich"-Cam bei uns anderen allen eingewanzt. :D:D:D

Ihr müsst rein statistisch einfach mehr essen. Ich kaufe mir ja gar nix süßes und esse nur mal was, wenn ich was geschenkt bekomme. Die Ritter-Sport war zum Beispiel noch von meinem Geburtstag :D

neiiinnn, das war das spiel wo wir 0-4 verloren haben! Seitdem war ich auch nicht wieder da:cool:

@simac naja die hatten ja schon noch auf! Glühwein gab es auch noch, nur nichts mehr für den Kakao :D
wobei es mich schon gewundert hat, das die tatsächlich auch 20Uhr schon dicht gemacht haben. Bei uns geht das immer bis 22Uhr!

22-23 Uhr, so kenne ich das auch :tnx:
20:00 ist extrem früh.

Back