Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf die Schnelle acht auf der Liste ... wobei die Reihenfolge noch variabel ist ... mit Ausnahme des ersten Platzes natürlich.
Sergio Ramos
Iker Casillas
Joe Hart
Karim Benzema
Mats Hummels
Sebastian Boenisch
Fernando Torres
Markus Rosenberg
Bis auf D'Artagnan, aber das ist einfach eine PERsönliche Abneigung 
Liest sich angenehmBis auf D'Artagnan, aber das ist einfach eine PERsönliche Abneigung
![]()

Ich finde es nicht klug, wenn Frauen Ramos als persönliche Messlatte setzen. Diese Höhe kann doch niemand erreichen.

Wie groß ist Ramos überhaupt?![]()

auf jeden Fall kleiner als Per![]()

auf jeden Fall kleiner als Per![]()

mache ich mich hier mit einer These unbeliebt wenn ich einfach mal in den Raum stelle, dass Per Mertedacker trotz seiner Körpergrösse einen überdimensionierten Schädel mit sich rumträgt?

Finde ich überhaupt nicht, nachdem ich ihn zu Heiligabend 2010 plötzlich Auge in Auge vor mir stehen hatte![]()

Das ist auch nicht schwer
Ich app ihn mal geschwind
*und öffnet natürlich gleich mal die Barcelona- App
Er ist 183cm groß und 73 kg schwer![]()
Wieso öffnet sich bei Sese die Barca-App ... das ist ja beängstigend. :face:
Leider gibt es meines Wissens nach keine La Roja- App, mit der ich die beiden Apps trennen könnte 
Das würde mir schwer fallen![]()

Wenn ich Per´s Größe richtig in Erinnerung habe, fehlen mir 6 cm![]()

Die Barca- App ist neben der Real- AppLeider gibt es meines Wissens nach keine La Roja- App, mit der ich die beiden Apps trennen könnte
![]()
Da bin ich ja froh, dass mir das nicht passieren kann ... auf meine Telefon gibt es keine Barca-App. :daumen:

Bisher vertragen sie sich ganz gut nebeneinander :cool: