Testspielthread: Deutschland - Norwegen

Wer gewinnt das Spiel

• Deutschland!

Votes: 38 80,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 4,3%
  • Norwegen!

Votes: 13 27,7%

• Total voters
    47
Der Kommentator hat doch ne Meise...dann könnten sie auch die Norweger auspfeiffen :lol::rolleyes:

Meine Fresse, der Typ geht gar nicht....

Meckerst auf das so genannte "Eventpublikum" und schaust dir selber das Spiel nur an, um zu nörgeln und gegen Löw zu wettern. Bist echt ein toller "Fan".

Guck dir das Spiel doch an. So spielen wir seit Monaten!

Löw leistet wirklich tolle Arbeit. Sogar das Eventpublikum merkt es und wird unruhig.

PS: Solange Löw und Bierhoff an Bord der Nationalelf sind, bin ich kein Fan. Das ist richtig.

Löw sollte Özil einwechseln. Özil würde das bisher klägliche deutsche Spiel beleben, da bin ich sicher!

Zitat von [Sportfreund];239589:

Löw leistet wirklich tolle Arbeit. Sogar das Eventpublikum merkt es und wird unruhig.

PS: Solange Löw und Bierhoff an Bord der Nationalelf sind, bin ich kein Fan. Das ist richtig.

Es handelt sich um ein TESTSPIEL. Fußballerische Leckerbissen darf man also auch nicht erwarten. Deine Abneigung gegen Löw hast du ja schon mehrfach im Forum kundgetan. Ich bin nicht deiner Meinung, aber das muss ich ja auch nicht sein.

Zitat von [Sportfreund];239589:

Denke auch das die beiden für diese "Mario Barth" Nation komplett überqualifiziert sind.

Wer auf (im Vergleich zu Nationen wie Italien, Spanien, England, Brasilien, Argentinien - ja selbst Portugal...) derart dünnes Spielermaterial zurückgreifen muss und trotzdem mehr als das Optimum herrausholt kann nicht wirklich aus unserem Lande kommen.

Löw muss abgrundtief sadistisch veranlagt sein um freiwillig diesen Job auszuüben.... krankhaft

Back