Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
irgendwie sympathisch der bursche...
und die info, dass schaaf ein kommunkationsdefizit hat wurde durch die aussagen von KDB noch verstärkt.
KDB spricht aus was er denkt, und belügt somit werder die fans noch sich selbst.
der trainerwechsel ist noch möglichst vor der winterpause durchzuführen.

Dann sehe ich das Kommunikationsdefizit aber auch bei den Spielern, die rumheulen ;)
Weg mit de Bruyne noch vor der Winterpause ;)

Ich habe den Artikel auch gelesen. Das was er gesagt hat klingt sehr arrogant und hochmutig. Er ist von sich selbst überzeugt. Es ist gut das er das sagt was er gerade so denkt. Aber das kann auch nach hinten losgehen.
Überhaupt muss man nachfragen ob er das so gesagt hat, was ich nicht so nicht glaube.
Wenn er es so gemeint hat wäre es gut nach einem Gespräch dass Ts ihm so eine Erholungspause auf der Reservebank zu gönnen, damit er nachdenkt was er nächstes Mal so gesagt hat. Es klingt als gäbe es ein Machtkampf zw. spieler und trainer. Er muss in seine schranken gewiesen werden

Tja, dann könnten wir glaube ich endgültig zusperren...

...eh schon traurig genug, dass ein zwanzigjähriger aus Belgien auf Anhieb unser bester Mann ist und gestandene "Eckpfeiler" wie Fritz und Hunt in den Schatten stellt!

Das spiegelt für mich auch ein Stück weit wieder wie es um die restliche Qualität unserer Mannen bestellt ist.

ist es.
Ich meinte das auch leicht ironisch ;)
Immer erstmal nach dem Weggang schreien, finde ich die falsche Lösung.
Da er es hier ja nur ein Jahr "durchhalten" muss, soll er sich zusammenreißen. Anscheinend ist das sein Plan und dann ist mir eigentlich egal, was er so zu erzählen hat.
Soll er eben.

:tnx:

[...]
Ich finde die Aussagen (sofern sie so getätigt wurden) indiskutabel und seinem Standing innerhalb der Mannschaft könnte das auch absolut schaden.
Für mich auch ein Kandidat für die Bank, soll er erstmal ein wenig über einige Dinge nachdenken´, er muss es hier immerhin noch ein Jahr "aushalten".[...]

Du schießt mMn mit deiner Forderung völlig an den Interessen Werders und KdBs vorbei. Beide wollen Erfolg.... nur an der Kommunikation gilt es zu arbeiten und das kann man mE vorzüglich ausserhalb vom Platz.

@ Firedangerboy

Finde ich nicht.
Es geht ja auch nicht darum ihn dauerhaft auf der Bank zu lassen, sondern ihn mal von seinem hohen Ross runterzuholen. Ich habe nämlich den Eindruck das die Kommunikationsprobleme auch deswegen bestehen, weil er zu glauben scheint das er dies nicht nötig habe.

Übrigens braucht der gute Kevin nicht zu glauben das er bei Chelsea unter einem italienischen Trainer und bei deren Spielweise intuitiver und "freier" spielen dürfte, als bei Werder.
Ist schon reichlich naiv...

Finde ich nicht.
Es geht ja auch nicht darum ihn dauerhaft auf der Bank zu lassen, sondern ihn mal von seinem hohen Ross runterzuholen.

Übrigens braucht der gute Kevin nicht zu glauben das er bei Chelsea unter einem italienischen Trainer und bei deren Spielweise intuitiver und "freier" spielen dürfte, als bei Werder.

Da wird ihm das familiäre Umfeld einfach gekauft, sollte er den Star-Status erreichen ;)

Also mich wundert das Interview überhaupt nicht, denn schon Forscher haben herausgefunden, dass...

...Namen wie Chantal, Mandy, Angelina, Kevin, Justin oder Maurice eher mit Leistungsschwäche und Verhaltensauffälligkeit assoziiert werden. Besonders “Kevin” hat sich als stereotyper Vorname für einen “verhaltensauffälligen” Schüler herausgestellt. In einem Fragebogen fand sich der Kommentar “Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!”.

=)

Finde ich nicht.
Es geht ja auch nicht darum ihn dauerhaft auf der Bank zu lassen, sondern ihn mal von seinem hohen Ross runterzuholen.

Ja! Es ist naiv und er ist nach altem Recht gerade mal als "Erwachsener" anzusehen. Das ist mE auch die einzige "Feststellung" die man mMn treffen kann.

Weil er die Integration in den Verein verweigert, die Stadt, das Land und die Sprache ablehnt?

Als ob es darauf ankommen würde in dieser ach so heilen Werderfamilie. Diego kann bis heute kein richtiges deutsch und in Bremen ist er auch schon lange nicht mehr...
Kdb ist einer der wenigen, die wenigstens fußballerisch noch etwas d´rauf haben! Es wäre schön, wenn sich der Trainer mal konstruktiv mit einem neuen Spieler auseinander setzen würde, auch wenn der wahrscheinlich nur für ein Jahr da sein wird. Das wusste man aber auch schon vorher...
Daneben haben wir dann ja noch solche super Führungsspieler wie Hunt und Fritz...

Zitat von Werder-Bär;2395882:
Und was macht ihn jetzt daran sympatisch? :confused:

er legt die karten auf den tisch, nicht wie klose, naldo oder die anderen söldner.
der junge soll sich nicht verbiegen lassen und weiter sein ding durchziehen. schliesslich ist er der einzige lichtblick in dieser desolaten mannschaft.
kdb geht nächstes jahr nicht den gemeinsamen weg mit unserem verein und dann möchte ich gerne von kats erfahren wie es denn weitergeht.

Die Aussage, dass so viel Taktik gepaukt wird, ist mMn eine der interessantesten im Interview. Das ist doch ein Armutszeugnis für Schaaf, wenn so viel über Taktik geredet wird und so ein Müll dann auf dem Spielfeld dabei herauskommt. Dass Schaaf nicht viel mit ihm redet, naja. Wundert mich irgendwie so überhaupt nicht. Dass er selber nicht zu Schaaf geht, spricht weder für ihn, noch für Schaaf.
Aber es war ja so klar, dass er hier nieder gemacht wird, wenn er sagt, was er denkt. :lol: Lieber den Fans eine bunte, heile Welt vormachen. :)

er legt die karten auf den tisch, nicht wie klose, naldo oder die anderen söldner.
der junge soll sich nicht verbiegen lassen und weiter sein ding durchziehen. schliesslich ist er der einzige lichtblick in dieser desolaten mannschaft.
kdb geht nächstes jahr nicht den gemeinsamen weg mit unserem verein und dann möchte ich gerne von kats erfahren wie es denn weitergeht.

Sorry aber es ist ein Mannschaftssport. Ich weiß nicht wie es bei seinen Teamkollegen ankommt. Ich könnte das jetzt auch negativ auffassen und sagen, dass wenn er das jede Woche betont und ständig nach Limburg fährt ist er scheinbar nicht mit dem Kopf bei der Sache. Vllt sollte er auch mehr mit seinen Teamkollegen machen.
Und der einzige Lichtblick ist er auch nicht. Gegen Augsburg hat er jetzt auch nicht sehr viel zeigen können - abgesehen von seinem Tor. Und du kannst KATS ja mal fragen. Aber ich denke das man entweder einen anderen Spieler leihen wird, einen kaufen wird oder sich in der Zeit ein vorhandener Spieler entwickelt hat der dann in die Lücke stößt. Eine von den Möglichkeiten wird es sein nehme ich an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back