D
Dieter Bode
Guest
Nach der letzten Saison habe ich mir einen Trainerwechsel gewünscht, denn die war unterm Strich katastrophal. Es kam aber anders und ich hielt lieber den Mund, denn Meckern brachte eh nix.
Jetzt lief es, für mich gesehen lange gut, jedoch mit einem Abwärtstrend der in dem Augsburgspiel gipfelte(^^). Ich habe mittlerweile wieder das Gefühl der letzten Saison und hoffe, dass dieses Jahr entweder schnell reagiert wird oder dass der Trainer die Situation im Griff behält. Ich befürchte aber, dass weder 1. noch 2. eintreten werden.
Jetzt lief es, für mich gesehen lange gut, jedoch mit einem Abwärtstrend der in dem Augsburgspiel gipfelte(^^). Ich habe mittlerweile wieder das Gefühl der letzten Saison und hoffe, dass dieses Jahr entweder schnell reagiert wird oder dass der Trainer die Situation im Griff behält. Ich befürchte aber, dass weder 1. noch 2. eintreten werden.

Also Elia hat ja mal ausdrücklich betont wie wohl er sich bei TS fühlt und wie oft der mit einem redet und ihn auch mal in den Arm nimmt. Aber bestimmt hat TS nicht nur was gegen Bolivianer sondern auch was gegen Belgier.^^