Zu langsam und fußballerisch zu limitiert. Warum man mit ihm verlängert hat ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Entsprach noch nie höchsten Ansprüchen und wird kontinuierlich schlechter und schlechter.
So ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu langsam und fußballerisch zu limitiert. Warum man mit ihm verlängert hat ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Entsprach noch nie höchsten Ansprüchen und wird kontinuierlich schlechter und schlechter.
Das Problem nur ist, der ist Kapitän. Und wenn man sich bei TS auf eines verlassen kann, dann ist es seine Nieblungentreue zu gewissen Spielern. Das gilt für einen Fritz genauso, wie für einen Hunt, Borowski oder Frings. Soll heißen, so lange CF fit ist, wird er auch spielen.
Nein. Das Problem ist, dass die Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen noch schlechter als Fritz spielen. Schmitz´ ständige Stellungsfehler haben mich schon letzte Saison an seiner Bundesligatauglichkeit zweifeln lassen. Gegen Freiburg und Augsburg hat er auch nicht gerade gezeigt, warum er überhaupt einen Platz im 18er Kader verdient hat. Ignjovski ist zwar ein Kämpfer, aber viel zu hektisch in seinen Aktionen. Er leistet sich einfach zu viele Ballverluste.
Zu langsam und fußballerisch zu limitiert.
Bist Du es, Fußballgott? :applaus:
Im Mittelfeld war das mE gold wert.
Weg mit ihm. Ein totaler Pflaumenaugust.

,das war echt fritzig!:daumen:,das war echt fritzig!:daumen:
Ach Maddin ist heute mal wieder in Pöbellaune...![]()
Schrecklich, diese Truppe...
Ach Maddin ist heute mal wieder in Pöbellaune...![]()

Ja, in der Tat sehr wertvolle Diskussionsbeiträge.
Weiter so![]()