Bin jetzt bei Saison in Liga 4, mal schauen wie hoch ich noch komme. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leider habe ich Fiél jetzt verloren, er wollte unbedingt weg wegen Heimweh, deshalb habe ich ihn nach Düsseldorf verkauft.

Xbox 360
Wie "springt" man mit dem TW beim Elfmeterschießen?? Der bleibt bei mir immer in der Mitte stehen und wenn die über ihn schießen, fällt er um![]()
Selten so ein beschissenes Spiel gekauft.
Fifa stürzt andauernd im Karrieremodus ab das ich mittlerweile echt keinen Bock mehr auf den Mist habe.
Bekommen diese Nullen bei EA eigentlich rein gar nichts hin und wieso kommt kein Patch?
Bin ja nicht der einzige der diese Probleme hat.
Selten so ein beschissenes Spiel gekauft.
Fifa stürzt andauernd im Karrieremodus ab das ich mittlerweile echt keinen Bock mehr auf den Mist habe.
Bekommen diese Nullen bei EA eigentlich rein gar nichts hin und wieso kommt kein Patch?
Bin ja nicht der einzige der diese Probleme hat.

4 Elfmeter für Sunderland, 6 zu 15 Torschüssen zugunsten von L'pool, 2 Fouls von mir und dabei 2 rote Karten, 35 zu 65 % Ballbesitz 

Gestern hab ich ne neue Karriere mit Liverpool angefangen. Was für Spiele
West Brom 2 - 3 L'pool
L'pool 2 - 0 Arsenal
Lokeren 2 - 1 L'pool
L'pool 1- 0 Bolton
L'pool 2 - 1 Man City
L'pool 3 - 1 Man Utd
Sunderland 6 - 1 L'pool4 Elfmeter für Sunderland, 6 zu 15 Torschüssen zugunsten von L'pool, 2 Fouls von mir und dabei 2 rote Karten, 35 zu 65 % Ballbesitz
![]()
4 Elfmeter? :eek: Was hast du denn für ne Halbzeitlänge? 20 minuten?

Findet ihr auch, dass es zwischen Profi und Weltklasse einen riesen Unterschied gibt? Also generell verkack ich nicht sooo bei Weltklasse aber heute ein krasses Beispiel: Karriere mit Real und dann Supercopa Hin-und Rückspiel.
Hinspiel verlier ich auf Weltklasse 4:0 (Barca hatte aber nur 5-6 Torschüsse oder so) und Rückspiel gewinne ich auf Profi locker mit 6:1!
Macht irgendwie keinen Spaß so.
Ligaauftakt gegen Valencia wieder auf Weltklasse. Ich mit gefühlt 100 Chancen, verliere aber 2:1 (Valencia mit 3 Torschüssen):zweifeln:
Du kannst unter Spieleinstellungen die Stärke der CPU individuell selbst gestalten. Fehlpassqoute usw.