Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn keinen einzigen der mal ein richtiges Machtwort sprechen kann, irgendeiner der mal richtig ausrastet und versucht die Mannschaft wachzurütteln?
Immer wieder die gleichen Sprüche von wegen "Wir konnten nicht das umsetzten, was wir uns vorgenommen haben..."
Ich glaube jeder sieht die Fehler, aber wirklich Lust daran zu arbeiten hat keiner, alles ist so nach dem Motto "wird schon irgendwie ein anderer erledigen"
Du suchst einen der mal richtig auf den Putz haut... Genau so einer fehlt mir auch im momentanen Team... Ich habe ja noch Hoffnungen das Sokratis mal so einer wird!Sokratis haut leider immer nur in der BILD auf den Putz:unfassbar:
Ich finde Hunt ist da auch auf nen guten Weg, Fritz als Kapitän leider überhaupt nicht, der hört sich an wie TS!

Fritz als Kapitän leider überhaupt nicht, der hört sich an wie TS!

Es geht nicht darum "bisher nicht so schlecht gespielt",es geht um die Tendenz!... war für uns (leider) ein Besuch in der Augsburger Puppenkiste. Sehr zu empfehlen! Drängt sich da ein Vergleich zu einigen Akteuren auf (Stichwort "Marionetten")? Aber mal Butter bei die Fische, bis zum gestrigen Abend hat Werder die Saison nicht sooo schlecht gespielt, dass nun plötzlich alles nicht mehr zusammen passt. Daran müssen sie anknüpfen, dann kommen auch wieder die Erfolge und die notwendigen Punkte.
![]()
Es geht nicht darum "bisher nicht so schlecht gespielt",es geht um die Tendenz!
Und die ist nicht erkennbar.
Ja eben, Fritz war schon immer so Schwiegermutterlieblling... Wäre schön wenn Hunt sich mal was vom Lutscher damals abguckt... Mal richtig schön die Mitspieler zusammenstauchen, wenn es nicht läuft!![]()
In welche Richtung?Also wenn irgendetwas eindeutig erkennbar ist, dann ist es die Tendenz...
In welche Richtung?
Das ist mir für meine Ausführungen doch ein wenig zu dünn,-als Kontra!
In welche Richtung?
Das ist mir für meine Ausführungen doch ein wenig zu dünn,-als Kontra!