Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mielitz kann echt mal überhaupt nix..merkt das denn keiner?Das 2:1 und 3:1 gingen auf seine Kappe!!!
Diese Saison hat er noch kein gutes Spiel gemacht!!Bitte raus mit dem...

Ich habe das Spiel gestern leider oder Gott sei Dank nicht gesehen. Wie auch immer... mir kommen die negativen Reaktionen von vielen doch übertrieben vor, gleich wie die Euphorie nach dem 1. Spiel gegen den BVB. Wenn wir zur Vernunft zurükkehren, so werden wir uns doch eingestehen müssen, dass solche Leistungsschwankungen zu erwarten waren. Der Kader wurde radikal verjüngt, Leistungsträger haben zu anderen Vereinen gewechselt und die Neuzugänge sind Perspektivenspieler. Wenn ein De Bryne oder ein Elia die Leistungen konstant umsetzen könnten, die sie in einigen Szenen angedeutet haben, so würden sie in Chelsea oder bei Juve(?) spielen. Diese Saison sehe ich absolut als Übergangssaison, in der sich die Mannschaft finden und Konstanz erarbeiten soll. Danach wird man sehen, auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht bzw mit welchen Spielern man weiter planen soll/kann.
Alle 6
Trainer 6

Gegen Augsburg die grade um die Existens kämpfen sollte man Trotzdem Gewinnen oder zumindest eine anständige leisung bringen
Mielitz kann echt mal überhaupt nix..merkt das denn keiner?Das 2:1 und 3:1 gingen auf seine Kappe!!!
Diese Saison hat er noch kein gutes Spiel gemacht!!Bitte raus mit dem...
, litt auch darunter, dass er keine Anspielstationen hatte - 3,5Und mal wieder :/Zitat von Silent:Junuzovic - 5,0: Viel rennen ist schön und gut. Aber er war eben sehr oft nicht an der Stelle wo er hätte sein müssen. Zweikampfschwach. Teilweise grauenhafte Pässe. Kein Sechser!
Aber wenn ein Mittelfeldspieler 13 von 17 Zweikämpfen gewinnt (76%) kann man ihm nun wahrlich keine Zweikampfschwäche vorwerfen.