Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Beginn der Rückrunde der letzten Saison ging es stetig abwärts mit dem SVW. Wäre die Hinrunde im letzten Jahr ähnlich schlecht gelaufen wie die Rückrunde, würde Werder heute schon in der 2. Liga kicken. Wie ist es möglich, das die Verantwortlichen auch wieder in der Vorbereitung der laufenden Saison so viele Fehleinkäufe tätigen und das bis heute ohne jede Konsequenz für den Verbleib im Amt. Seit Jahren schon ist die Abwehr nur bedingt Erstliga tauglich. Ein Blick in die Statistik zeigt es deutlich. Auch in dieser Saison ist der SVW die Mannschaft mit den meisten Gegentreffern. Augsburg, die in 6 Spielen mal gerade 2 Tore erzielten, benötigen gegen Werders Abwehr schlappe 30 Minuten für weitere 2 Treffer. Da muss doch jedem Verantwortlichen endlich ein Licht aufgehen. Für die gesamte Mannschaft gilt: Kaum Passsicherheit, Fehler über Fehler im Spielaufbau und mehr als harmlos im Spiel nach vorne. So ist der SVW ein Abstiegskandidat. Quo vadis, Werder?
So und mit diesem Trainer (Allofs steht dem nichts nach) der uns seit Jahren das gleiche erzählt wird der Weg defintiv in Richtung 2. Liga gehen. TS mag ja ein guter Trainer sein aber es braucht dringend neue Wege und dazu braucht es dringend jemand der mit seinen Worten und Taten die Manschaft auch erreicht. Das was da im Moment abläuft ist Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau und wer.wenn nicht TS und KA sollte das ändern. Aber so leid es mir tut, diese Fähigkeit spreche ich beiden ab. Es wird Zeit das den Jungs mal jemand richtig in den A..... tritt.
Ich bin ja eher selten Silents Meinung, aber in diesem Fall 100% Agree.
Man hat sich schon so dran gewöhnt. Aber was da gestern abgelaufen ist, passt auf keine Kuhhaut. Und bei näherer Betrachtung, muss man ganz klar TS eine große Mitschuld zugestehen. Egal wie die Mannschaft aussieht, egal welches System gespielt wird, es sind immer und immer wieder die gleichen Fehler, die gleiche Lustlosigkeit, die gleiche Scheiße. Die ersten 3 Saisonspiele haben ja zum hoffen berechtigt, aber mittlerweile ist es genauso wie 10/11 und 11/12. Geht gar nicht.
Ich will nicht wetten, aber es gibt momentan kaum eine Mannschaft die schlechter spielt als Werder. Das macht mir schon Sorgen! Mit 13 Gegentoren ist schon wieder der Ligahöchstwert erreicht.
Natürlich sind 5 Gegentore in Freiburg und in Augsburg ein Alarmzeichen.

4 Gegentore, bitte mach es nicht noch schlimmer, als es ohnehin schon ist![]()

Die "krisengeschüttelten" Hamburger stehen 3 Punkte vor uns. Grottenkick in Fürth - aber eine Abwehr, die zu Null spielt und ein Torwart, der auch mal einen schwierigen Ball hält. Ich denke, das ist der Unterschied zwischen Werder und dem HSV. Bei dem was ich da eben gesehen habe bin ich mir sicher, Werder hätte mit der gestrigen Leistung selbst in Fürth verloren. Die Defensive ist echt ein Armutszeugnis, und dazu zähle ich die beiden Innenverteidiger noch nicht einmal dazu. Aber der Trainer merkt ja eh seit Jahren nichts mehr.:wild:
So und mit diesem Trainer (Allofs steht dem nichts nach) der uns seit Jahren das gleiche erzählt wird der Weg defintiv in Richtung 2. Liga gehen. TS mag ja ein guter Trainer sein aber es braucht dringend neue Wege und dazu braucht es dringend jemand der mit seinen Worten und Taten die Manschaft auch erreicht. Das was da im Moment abläuft ist Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau und wer.wenn nicht TS und KA sollte das ändern. Aber so leid es mir tut, diese Fähigkeit spreche ich beiden ab. Es wird Zeit das den Jungs mal jemand richtig in den A..... tritt.

Immer dieses bescheurerte Herumgehacke auf Schaaf (und Allofs),
das geht mir auf den Sack,
Leute, die sich so über den Traine äußern,
sind nicht nur ignoriert worden, als die Intelligenz verteilt wurde,
nein, sie sind auch keine Werder Fans !!!
Was wirft man den beiden denn vor,
sie sagen doch (nachtürlich in PK-tauglichichen Worten),
daß die Mannschaft scheiße gespielt hat.
Sie selbst haben doch nicht gespielt, also bitte.
Und wenn man die Beiträge liest (auch auf transfermarkt.de),
dann hat Allofs das eingekauft, was viele hier haben wollten.
TS hat das ungeliebte alte System auf eines umgestellt, welches die meisten haben wollten.
Nun ist also alles nach Euren Wünschen geschehen,
hat eben nur nicht den gewünschten Erfolg,
und es ist Euch schon wieder nicht recht ???
Man, man man, Herr laß Hirn regnen !
Bezeichnend auch die Kommentare transfermarkt.de gestern vor der Halbzeit, als die Meute forderte, Schmitz heraus zu nehmen, Gebre Selassie zu bringen und Fritz auf Links zu beordern,
auch Füllkrug zu bringen usw..
All das ist geschehen, trotzdem wurde weiter auf Schaaf herum gehackt.
Ihr habts ja leicht, könnt jede Minute Eure Meinung ändern,
Schaaf kann es nicht.
All diejenigen sind gemeint, die auf KATS herum hacken,
Euch ist einfach die Intelligenz völlig abgeblieben und nicht mehr zu helfen,
IHR SEID KEINE WERDER FANS !!!
Geht zum FCB, denn nur dort gehört Ihr hin !!!
Scheiß Erfolgsfans !
![]()

TS hat das ungeliebte alte System auf eines umgestellt, welches die meisten haben wollten.