Die Szene mit Hunt sagte doch alles aus. Warum in die Lücke auf Arno spielen, wenn man aus knapp 25 Metern in die Arme des Keepers schießen kann.
Erstmal voran gestellt, ich hab nichts gegen Arno! Überhaupt nichts! Nur seine Anhängerschaft, die immer wieder auf sein "Besonderes Talent", seine "überdurchschnittliche Technik" hinweisen, die nerven sooooo dermaßen.
Du kannst doch nicht ernsthaft Arno in irgendeiner Form gestern hervorheben??? Er hat nicht stattgefunden!!! Er hat zig Zuspiele vor dieser Szene, die du hier als sinnbildlich darstellst, vergeigt, konnte die Bälle mit seiner ach so überragenden Technik wieder mal nicht behaupten. Glatte 6!
Nochmal, ich hab nichts gegen ihn und ich möchte betonen, dass du und Blacki ihn hier aus der Masse heraus gezogen habt und ich nur darauf reagiere! Bevor seine Fangemeinschaft hier über mich herfällt. Für mich bleibt er die größte Enttäuschung in puncto Neuverpflichtungen. Mit so viel Vorschußloorbeeren und so wenig Leistung/Glück. Seine geniale Technik existiert nicht! Jeden Beweis dafür bleibt er schuldig!
Miele: 6
Schmitz: 6
Prödl: 5
Sokratis: 4
Fritz: 6 (Führungsspieler????? Solche Spiele brauchen Führungspersönlichkeiten. Wo war er???? Was bewirkt seine "Führung"??? NISCHT)
deBruyne: 4- (den bemerkt man wenigstens auf dem Platz. Versucht ständig was zu reißen. Der Einzige, dem man sowas wie technische Begabung anmerken könnte)
Juno: 4
Hunt: 5
Elia: 6 (Er hat so stark hier angefangen, und jetzt? Was ist die letzten Spiele mit dem los? Gerade von Leuten mit seiner Vita erwartet man Ideen, erwartet man Einzelaktionen, die die anderen mitreißen. NISCHT!)
Arno: 6
Akpala: 6
Theo: 4
Füllkrug: 5
Petersen: 5

"ungenügent"? mit "t"?? Kommt das vom Wort "Nougat" oder wie???
:applaus: