Weil ich dies Geseier, mit dem die sich laufend unter Druck setzen aber dem nicht nachkommen solangsam satt habe.
Trotzdem, das ist noch lange kein Grund Aaron den Mund zu verbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich dies Geseier, mit dem die sich laufend unter Druck setzen aber dem nicht nachkommen solangsam satt habe.

an alle hunt Fanboys !
an alle Spezies die denken das sie es besser wussten...
mit dieser Niederlage habe ich fest gerechnet ! und ich habe in einigen Posts mehrmals angesprochen das solange der Hunt spielt die anderen nicht mitgehen werden !
gestern war es Bestens zu sehen, es war eine reine Leistungsverweigerung !
nicht nur seitens von Hunt sondenr vom fast kompletten Team !
Wenn Schaaf den Hunt nicht rausnimmt wird das Ganze Team zerbrechen und keiner spielt für den Anderen..
Gestern war ein DM nicht vorhanden, Junu hat auch spitz gekriegt das er der Horst für alle fälle ist und bekommt dafür nen Rüffel von der Presse und vom Trainer !
Das war es für Werder diese Saison ! Das Team bricht ausienander !
Habe Werder gestern wie einen Absteiger spielen sehen !
aber macht nur so weiter hier mit dem hochjubeln und rechtfertigen der Personalie Hunt !

Wenn ich hier in diesem Thread "so manch einen Kommentar lese", dann muss ich mich schon zusammenreißen, dass ich hier nicht gesperrt werde. Ich hoffe das reicht, damit die angesprochene Person weiß, was ich von ihm und den debilen Kommentaren halte.
Sind diese Kommentare nicht nach Mißerfolgen immer zu lesen? Ob nun früher bei Frings, Baumann, Fritz oder heute eben bei Fritz, Hunt...
mit dieser Niederlage habe ich fest gerechnet ! und ich habe in einigen Posts mehrmals angesprochen das solange der Hunt spielt die anderen nicht mitgehen werden !
gestern war es Bestens zu sehen, es war eine reine Leistungsverweigerung !
nicht nur seitens von Hunt sondenr vom fast kompletten Team !
Wenn Schaaf den Hunt nicht rausnimmt wird das Ganze Team zerbrechen und keiner spielt für den Anderen..

)würde wohl bei fast keinem anderen Verein in der Liga auch nur annähernd in der Startelf stehen.
Halte ich für völligen Käse.
Bei Schalke würde er vllt. auch noch spielen , so stark sind die da auch nicht besetzt.Ich denke nicht das Neustädter stärker ist als HuntIch kann mich dem ebenfalls nicht anschließen. Hunt mag nicht der Führungsspieler sein, aber er ist ein wirklich guter Fußballer und würde auch bei vielen anderen Teams in der ersten Elf stehen. Vielleicht nicht bei Bayern Dortmund und Schalke (die dort teilweise eine Weltklasse Besetzung haben). Das Mittelfeld besteht bei uns aus fünf Spielern und nicht aus einem. De Bruyne und er waren gestern noch eher die besseren Spieler auf dem Feld.
Bei dem was manche Fans hier von ihm sagen würde ich ihm wünschen einen anderen Verein zu finden, wo man wahrnimmt was man an ihm hat.
Bei Schalke würde er vllt. auch noch spielen , so stark sind die da auch nicht besetzt.Ich denke nicht das Neustädter stärker ist als Hunt
Meinte da auch eher die Offensive 3er Reihe mit Farfan, Holtby, Affelay oder halt auch dem verletzen Draxler.