Was ist daran jetzt schön geredet?![]()
Nichts. Hat @SAARPORTER doch auch gesagt/ gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du kommst zu spät in die Diskussion, das Argument ist schon meilenweit weg und das bedeutet: Foul gegen dich gepfiffen.
Ähhh.
![]()

Pflichtspielbilanz 2012: Vier Siege, acht Remis, 13 Niederlagen, 31:44 Tore
Wann um alles in der Welt nimmt Schaaf endlich seinen Hut??? :unfassbar:
Ich hoffe inständig, dass hier was passiert, bevor alles finanzielle Pulver verschossen st und man nur noch mit U23 Spielern in der weiten oder gar dritten Liga neu anfangen muss. Beispele gibt es a genug. . . Wie Bielefed, Hansa etc.
Ein neuer Trainer sollte noch ein wenig Handlungspielraum haben. . .
Davon abgesehen gaube ich nicht, das Elia, Arni, Petersen, de Bryune, Hunt, Sokratis, Selassi auch in der zweiten Liga auflaufen würden!
Das wäre dann Werders Untergsng!

Zitat von [SVW]Andi;2393111:Ein anderer Trainer wird auch nicht mehr aus diesem Kader rausholen können, in dem lediglich Hunt und de Bruyne höheren Ansprüchen genügen...
100% TS.
Nach sieben Spielen 7 Punkte. Fehlstart perfekt. Ob nach 34 Spieltagen 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden?
Nummer 1 im Norden??? Nur wenn man die Tabelle von unten betrachtet, was mittlerweile ein normaler Blick für den Werderfan ist.

Schwachsinn. Werder hat ein Spiel und eine Halbzeit schlecht gespielt - gestern / 2te Halbzeit Stuttgart.
Ein Spiel effektiv - Freiburg.
und der Rest war guter Fußball nur zu wenig Punkte
Internationaler Wettbewerb muss weiter das Ziel sein - Realistisch meiner Meinung nach - außer es geht so weiter wie gestern![]()