=)<-----Schaaf's face
woche für woche die gleiche ******
Bei allem verständlichen Ärger, aber das ist dann doch etwas niveaulos, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
=)<-----Schaaf's face
woche für woche die gleiche ******
Es ist müßig sich darüber zu unterhalten, was wir von Bernd Schuster halten!
Selbst wenn Werder ihn haben wollte, wäre er wohl kaum bezahlbar. Außerdem hieße auch das noch nicht, dass er selbst hier auch anfangen wollte! Ähnlich verhält es sich mit Favre.
Nein, das schließt sich nicht aus. In der letzten Hinrunde durfte ich sehen, dass da sehr wohl was geht.
Ähm will nicht klugscheissen aber du meinst die Hinrunde mit den Spielen in Gladbach (0-5), Schalke (auch so ähnlich) und bei den Bauern (1-4)?
Ich will, das TS bleibt. Ich fordere allerdings, dass dies kopflose Spiel ein für alle Mal abgestellt wird u
wer soll den für schaaf kommen?
t. doll, neururer, ......?
ich bin grundsätzlich auch dafür, dass schaaf gehen muss, aber wer soll denn kommen?
Ist doch um Grunde genommen egal. Zur Zeit würde jeder x-beliebiger den Job besser machen.
im sky interview nach dem spiel mit der kastrop meinte schaaf doch ernsthaft, dass die erste hz ganz ok war, jedenfall die offensiven aktionen. er hat aber kein wort über die gegentore und die desolate defensivleistung verloren.

Ich halte von Bernd Schuster gar nichts, es reicht mir schon wenn ich ihn in seinen abstrusen TV-Analysen höre![]()
Man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen. Man weiß, dass diese Mannschaften große Leistungsschwankungen unterliegt. Lasst TS in ruhe weiterarbeiten. TS bracht auch unsere Unterstützung. Nur jedem muss es bewusst sein dass es jetzt gegen den Abstieg geht und man sollte auch auf der Fanseite jetzt keine Forderungen stellen international spielen zu wollen.
Die Mannschaft hat einen Rückschlag erlebt was zu erwarten war, jetzt muss man an den Fehlern weiter arbeiten, hauptsächlich im Abwehrverhalten.
Das 0: 1 hat die Mannschaft total verunsichert und ist in sich zusammengefallen. Im Mentalen Bereich muss man ansetzen
Das 0: 1 hat die Mannschaft total verunsichert und ist in sich zusammengefallen.