Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Dann können wir uns doch freuen^^

Und ich meine ich muss mir dann auch nicht unbedingt Sky kaufen wenn wir absteigen...

Sport 1 Montags um 20.15 empfange ich :D

Das Topspiel

Werder Bremen vs. Erzgebirge Aue :applaus::schal::beer:

Ach wäre das schön :ugly:

Und man muss sich nich mehr das Geläster der Bayernfans anhören..:)--- Und wenn ich Werder gegen Milan sehn will....zock ich Fifa *g*

eine schmeichelhafte 3:1 Niederlage gegen den FCA. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte es viel deutlicher werden können.
Kein Zweikampfverhalten, weil man viel zu weit weg steht um überhaupt in einen Zweikampf zu kommen.
Die Räume und Abstände zum Gegner und zum Nebenmann sind so groß, da kann der Gegner mit nem 40-Tonner durchfahren.
Kein Zug im Spiel nach vorne und wenn es mal schnell gehen soll viel zu fehlerhaft, nur Fehlpässe.
Realistisch haben wir gegen Augsburg 2 Torchancen 1. HZ, dazu noch 2 mehr oder weniger gefährliche Distanzschüsse. 2. HZ NICHTS, NULL.
Elia und Arni unterirdisch, Arni konnte heute keinen Ball annehmen, geschweige denn mal einen verarbeiten, Elia hat überhaupt kein Durchsetzungsvermögen.
Und dann Akpala... nicht anspielbar, technisch ne 6.
Dann noch ein Wort zu Mielitz... das war jetzt der 3. direkte Freistoß, den er kassiert, er hat sich heute schön der Mannschftsleistung angepasst, aber auch er muss langsam mal zeigen, dass er langfristig die Nr. 1 sein will. Bisher hat er noch keinen Punkt gewonnen für uns.
Waren die ersten Spiele noch positiv von der Leistung her ist jetzt ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen.
Sicher ist die Mannschaft neu zusammengewürfelt und muss isch noch finden, aber die Grundtugenden dürfen schon da sein.

Heute war garnichts.

Stuttgart könnte man noch durchgehen lassen, weil wir 2:0 in Führung lagen. Aber gerade Dortmund hat doch verdient gewonnen (und wenn ich das bei Dortmund sage, heißt das schon was). Werder war in dem Spiel gut organisiert und hat auch ganz gute Kombinationen nach vorne gezeigt. Leider hat der BVB das auch, nur alles eine Klasse besser.

Ich sage ja, wir haben unterschiedliche Sichtweisen. Wir hatten nach vorne unsere Möglichkeiten, haben aber kaum was zugelassen. Dortmund hat die wenigen Chancen besser ausgenutzt.

Wir fangen aber an über etwas zu diskutieren, was ich eh nicht so sehe, wie ich es geschrieben habe. Denn eine Mannschaft gewinnt nur dann ein Spiel, wenn sie mehr Tore als der Gegner schießt. Und von jeder noch so großen Überlegenheit kann man sich nichts kaufen, wenn man die Mannschaft ist, die weniger Tore geschossen hat. Von daher sage ich auch, dass sowohl Dortmund, als auch Bayern und Hannover verdient als Sieger vom Platz gegangen sind, ebenso wie wir in Freiburg.

Warum ist der Fritz eigentlich so blind? Links wie rechts. Kann man Spieler mit Armbinden nicht auswechseln? Einen Blinden sollte man nicht auch noch in eine einäugige Abwehrreihe stellen.

Back