Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich sagt TS jetzt das er kein bock mehr hat und hinwirft.

Wir sollten mal überlegen, unseren rechten Aussenverteidiger zum Stürmer zu machen. Der kann Kopfball, Dribbling und Kombinationsspiel![]()

Wir spielen wie der HSV, nur noch schlechter![]()

Aber er allein ist für die Transfers verantwortlich!!Zitat von [SVW]Andi;2392143:Hier. TS kann aus Scheiße auch kein Gold machen.
Das ganze WE im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... und jetzt ist auch noch zwei Wochen Pause. Kein Bock morgen Fussball zu verfolgen und auf Fifa hab ich erst recht kein Bock.
Ich könnte kotzen!!!
Guten Durst :bier:

Zu unserem Problem kann noch werden, dass potentielle Abstiegskandidaten wie Düsseldorf oder Frankfurt schon so gut wie durch sind. Eine große Mannschaft wird es diese Saison erwischen und ich glaube nicht dass es Hamburg sein wird.
Zitat von [SVW]Andi;2392143:Hier. TS kann aus Scheiße auch kein Gold machen.
Ekici muss zuhause bleiben und Schaff darf mit????????????Umgekehrt ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!Schaff raus

Wieder ein ganz trauriger Auftritt des SV Werder Bremen. Einer von vielen in den letzten Jahren. Einer von vielen unter Thomas Schaaf. Und ein Spiel, in dem man mal wieder viele der alten Fehler gesehen hat.
oder Mirko Votova. Die stecken alle unter eine Decke. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge ausUnd dann wird in dem Bremer Geklüngel Thomas Wolters neue BL-Coach, oder wie?![]()
wohl eher andersherum...
Und dann wird in dem Bremer Geklüngel Thomas Wolters neue BL-Coach, oder wie?![]()
Hoffentlich sagt TS jetzt das er kein bock mehr hat und hinwirft.