G
gelöscht
Guest
Das wär doch mal ne echte Maßnahme...
Du bist süß... willste 'n Bier? :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär doch mal ne echte Maßnahme...
So wie Augsburg könnte Werder jetzt auch spielen,..... hätte man der Truppe beigebracht, wie man ein Spiel kontrolliert spielt!
Es muss einfach nur mal vernünftig trainiert werden...
Halte Sokratis, Luki und Prödl für ordentliche IV für die Bundesliga. Selassiv ist ein mehr als ordentlicher AV. Juno deutet sein Potential auch immer wieder an. Dass Hunt oder Ekici Fussballspielen können weiss man auch. Und ganz ehrlich Arni und Elia könnten auf den Flügeln eigentlich auch wesentlich mehr als sie derzeit zeigen.
Du bist süß... willste 'n Bier? :bier:
hallo kleinkind

für mich ist es so

Was ist denn mit Bernd Schuster????

Das ganze WE im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... und jetzt ist auch noch zwei Wochen Pause. Kein Bock morgen Fussball zu verfolgen und auf Fifa hab ich erst recht kein Bock.
Ich könnte kotzen!!!
Ich bin fassungslos, bei dem was ich da sehe! Was ist nur aus dem einstigen Champions-League Teilnehmer und Top-Club geworden?? Wir lassen uns von AUGSBURG vorführen. :wild:

IDEE, lasst es uns wie Bayern machen, wir kaufen denen im Winter die Spieler weg, dann stehen wir am Ende der Saison vor Augsburg![]()