Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Hat Bancé schon ein Tor geschossen....? .....also, heute WIRD er dann eins machen........ :roll:

Ich erinnere mich da an Kyoyo (Cottbus)..... Gefühlte 12000 Minuten ohne Tor und dann schießt er gegen uns das Tor des Jahres.....

In diesem Sinne.......bevor er die Gelb-Rote kassiert, schnell noch eins machen..... ;)

Nichtmal dann. Den holen wir höchstens, wenn wir sicher abgestiegen sind, um ihm die Schuld zu geben.

Böse!

Dann schafft Neururer die Relegation und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie dann.

Das schafft er dann schon noch. Allerdings fliegt er dann spätestens am fünften Spieltag der Folgesaison.

Der nimmt zumindest am Kombinationsspiel teil.

Versucht es dann zumindest.

Ich weine immer noch, wenn ich daran denke, wie man damals im Winter seinen Vertrag verlängert hat obwohl die Situation absolut beschissen war. Das war damals DIE Gelegenheit um sich zu trennen und einen sauberen Schnitt zu machen.

Werder wird niemals einen Schaaf mit all seinen Verdiensten feuern. er müsste schon selbst seinen Hut nehmen, aber ich denke der Zeitpunkt hätte schon längst kommen müssen, wenn er nicht so stur wäre und einfach daran glauben würde, den Umschwung und Neuaufbau mit gestalten zu können.

Back