Einfach mal abwarten. Was haben wir nicht schon alles erlebt? Dementi nach Dementi und plötzlich steht der Spieler doch noch auf der Matte (siehe Diego und Owo)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Realität sieht genau so aus, wie sie schon vor 12 Monaten aussah. Man würde sich gerne richtig verstärken wollen, hat aber leider nicht das nötige Kapital dafür und muss daher bei den meisten Spielern nach kurzer Zeit bereits entnervt aufgeben. Wir könnten uns zwar problemlos die Sestaks, Gekas oder Amanatidis der BL leisten, aber die wollen wir nicht, weil die nicht besser wären als unser bereits vorhandenes Personal. Die Preise sind verhunzt, der Markt ist jetzt bereits für uns nicht mehr zu beackern und die Zeit drängt immer mehr. Im Moment glaube ich, dass man keinen größeren Transfer mehr tätigen wird, weil es einfach keinen Spieler gibt, der die nötige Qualität bei relativ günstigen Preisleistungsverhältnis mitbringen wird.

Die Diego und Owowmoyela-Storys werden auch ständig als letztes Stroholm herausgeholt. Das es bei über 100 Spielern nach einem Dementi wirklich nicht mehr weiterging, wird komischerweise ignoriert.![]()
Ja, so eine Stärke verliert man ja immer sehr schnell...
Die Diego und Owowmoyela-Storys werden auch ständig als letztes Stroholm herausgeholt. Das es bei über 100 Spielern nach einem Dementi wirklich nicht mehr weiterging, wird komischerweise ignoriert.![]()

@ Nicu: Ich will dich ja nicht unnötig ärgern, aber:
Bayern: Borowski![]()
Inwiefern hätte uns denn Helmes weitergebracht?
Von Tag zu Tag steigt bei mir der Frust, dass sich bei Werder nichts tut.
Woflsburg: Misimovic, Zaccardo und Barzagli und noch vieles mehr
Schalke: Farfaan, Engellar,
Leverkusen: Renato Augusto, Patrick Helmes
Werder: ????????????
Bayern ist sowieso stark
Werder muss was tun. Ein Helmes im Sturm hätte mir auch schon gereicht.

Zitat von Makroökonom;23903:@Nicu
Für wen stehen die Fragezeichen?
Etwa für Prödl, Andersen, Husejinovic und Özil? Sind das keine Transfers?