Jubb. Den TCe 115 in der Laureate-Ausstattung zzgl Einparkhilfe und Media-Nav.
Ich frei mich drauf. Erster Neuwagen (für mehr hast nicht gereicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!!!!
Was heißt 'für mehr hat's nicht gereicht? Ist doch toll, ich freu mich mit.
Danke =) ist auch ein cooles Auto für den Preis. Gibt aber schönere und modernere, aber die kosten dann das Doppelte

einen ersten Neuwagenkauf vergisst man nie. Genießt es schön.![]()
Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Wenn ein Herr Scholl dafür wirbt, ist es bestimmt keine schlechte Wahl.:daumen:
Wird hoffentlich ein Nikolausgeschenk. 8-12 Wochen soll ich wartenWohl war! Mein erstes eigenes Auto fahre ich ja noch und der Autogott habe ihn selig (Polo 6n). Der erste eigenfinanzierte Neuwagen ist natürlich auch was ganz besonderes was in (hoffentlich positiver) Erinnerung bleibt :=
Danke, auch dirWird hoffentlich ein Nikolausgeschenk. 8-12 Wochen so4ll ich warten
Ich bin auch schon ganz hibbelig, denn am 18.10 holen wir den neuen Wagen für meine Frau ab.
Boa, dann hast du/habt ihr die Wartezeit ja bald hinter euch! :daumen: Für was für einen hat sie sich entschieden?

Boa, dann hast du/habt ihr die Wartezeit ja bald hinter euch! :daumen: Für was für einen hat sie sich entschieden?
rive 40dunwissentlich irgendwelche komischen Drogen

passen die denn noch in den Schuhschrank?
Wie löst du denn so was?Zitat von Stürmerbraut;2399929:Das ist echt jetzt so langsam ein Problem. :cool:Wie löst du denn so was?

ich hab die jeweils andere Saison im Keller untergebracht![]()