Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Ich bin schon gespannt, auf welcher Seite wir zu Rio 2016 sind:applaus:

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:Zitat von Südstern;2389307:Sind Peggy, Simac und ich wirklich die einzigen hier, die an Wintersport interessiert sind?:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Zitat von Südstern;2389307:Es ist immer wieder dasselbe. :unfassbar: Was ist mit Sotschi 2014!?!? :zweifeln:
Sind Peggy, Simac und ich wirklich die einzigen hier, die an Wintersport interessiert sind?:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Zitat von Südstern;2389307:Es ist immer wieder dasselbe. :unfassbar: Was ist mit Sotschi 2014!?!? :zweifeln:
Sind Peggy, Simac und ich wirklich die einzigen hier, die an Wintersport interessiert sind?:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Wann genau sind die denn? Ab dem 1. Februar 2014 bin ich im Ref, da hab ich dann für fröhliches Spammen keine Zeit mehr... :zweifeln:
Nur noch 491 Tage. :cool:
Vielleicht sollte der Thread einfach umbenannt werden in "Olympische Spiele". Das wäre dann allgemeingültig.Zitat von Südstern;2389319:@rene: Curling!!! :eek::eek::eek:
Zitat von Südstern;2389307:Sind Peggy, Simac und ich wirklich die einzigen hier, die an Wintersport interessiert sind?:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Curling finde ich Klasse. :applaus:

Curling ist geil![]()

Ich bin da seit 1998 Fan von, als damals in Nagano witterungsbedingt fast alles verschoben werden musste und so stundenlang nur Curling gezeigt werden konnte![]()
Zitat von Fliegenfänger;2389333:Nö, Wintersport hat was und gucke ich auch dieses Jahr wieder.
@Südstern: btw. ich schaue Wintersport fast noch mehr an als die Sommersportarten![]()
Zitat von Fliegenfänger;2389344:Das war schon 98? :unfassbar:

Zitat von Südstern;2389345:Ja, das war schon 98... :unfassbar:
Ihr seid ja alle IRRE, Ihr Curling-Freaks!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2389347:Ich dachte das wäre noch nicht so lange her. Aber das war klasse so viel Curling hab ich nie wieder gesehen![]()

Zitat von Südstern;2389349:Bei den nächsten Winterspielen wird's im Internet dann ja sicher auch die Livestreams geben. Da kannst Du dann Deiner Curling-Leidenschaft ausgiebig nachgeben.![]()