Über Stil und Klasse bei Per kann man sich streitenDer müsste mal Stunden bei Xabi nehmen, was das angeht
![]()
Ja, er sollte sich mal die Meisterfeiern der Spanier anschauen, damit er weiss, wie man sich stilvoll betrinkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Stil und Klasse bei Per kann man sich streitenDer müsste mal Stunden bei Xabi nehmen, was das angeht
![]()

Du kennst mich halt![]()

Zitat von Südstern;2387965:Tor BABA :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ja, er sollte sich mal die Meisterfeiern der Spanier anschauen, damit er weiss, wie man sich stilvoll betrinkt![]()

Zitat von Südstern;2387965:Tor BABA :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Peggy hat schon Real :cool:
ich bin halt der Meinung das du einen ungewöhnlichen Geschmack hast, aber nicht das du gar keinen Geschmack hast![]()
Och, das feiern mit Stil, das hat der Per schon drauf![]()

Als Star finden es die Frauen sogar scharf, wenn man betrinkt. Und als Normalo kriegst du das Nudelholz übergezogen. Die Welt ist schon ungerecht :O![]()

Als Star finden es die Frauen sogar scharf, wenn man sich betrinkt. Und als Normalo kriegst du das Nudelholz übergezogen. Die Welt ist schon ungerecht :O![]()

Als Star finden es die Frauen sogar scharf, wenn man sich betrinkt. Und als Normalo kriegst du das Nudelholz übergezogen. Die Welt ist schon ungerecht :O![]()

also wenn du so herrlich verpeilt bist wie Xabi beim saufen, dann finde ich dich dann auch scharf. Auch so ganz ohne Starstatus![]()

Es kommt drauf an, wie man sich verhält.
Männer, die im Sommer Weihnachtslieder mit geilem Text schief singen sind was anderes als Männer, die durch die Gegend kotzen :zweifeln:

:eek::eek:
Ich habe noch nie einen mit dem Nudelholz bekommen!
Simac, liebst Du SadoMaso?![]()

Jetzt hätte ich gerne SkY, um leidende Bayern zu sehen![]()