Aber vorn agiert Werder nach wie vor viel zu NERVÖS! Da ist niemand, der in einem solchen Moment so cool den Ball führt, wie es den jungs von Bate grad gelungen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach kommt, bitte nicht zu gehässig, gegen Borisov kann man mal verliern!
![]()

Kann ich mir vorstellen.Frauen beim Kommentieren braucht kein Schwein.

Bei den ganzen Moderatorinnen ist das schon zu viel des Guten. Ganz schlimm.Torschütze Ballack, stimmts?![]()
Aber vorn agiert Werder nach wie vor viel zu NERVÖS! Da ist niemand, der in einem solchen Moment so cool den Ball führt, wie es den jungs von Bate grad gelungen ist.
Schnee von gestern ,eine leckere Drittelmilliarde an Spielerpotential kriegt gerade was auf die Mütze!Oh,warum darf ich jetzt nicht Blutwurstuli und Hammersammer in Nahaufnahme sehen.Zitat von [SVW]Andi;2387877:Hätten wir mal etwas mutiger gespielt, hätten wir die Bayern schon am Samstag schlagen können.
Genau, denn Männer können das ja allerbestens![]()

Die haben immerhin in Lille gewonnen
Gomez fehlt an allen Ecken und Enden. Ich hoffe, er ist zur Rückrunde wieder dabei, ansonsten sehe ich schwarz in der CL.

Stell dir doch den ganzen Quatsch, den Reif verzapft, mit so einer quiekenden, weiblichen Stimme vor.![]()
Was für Frauen kennst du? Helium- Frauen?
Dazu müssten die erstmal in der CL überwintern.![]()

Was für Frauen kennst du? Helium- Frauen?
Lieber eine Männerstimme, die Unsinn labert, als eine Frauenstimme, die keinen Unsinn labert.