Ein Yeboah Gedächtnistor!![]()
Aber in stark abgeschwächter Form. Kroos hatte nicht soviel Anlauf wie Yeboah.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Yeboah Gedächtnistor!![]()

Aber in stark abgeschwächter Form. Kroos hatte nicht soviel Anlauf wie Yeboah.![]()

Kopf hoch und einfach mal abschalten.

:cool:@ Südstern
:kiss: Geh in die Zwiebel und ess einen Burger da, die sind lecker, und es wird CL gezeigt![]()
Mandzukic stand wohl bei seinem auch im Abseits. Läuft also etwas blöd für die Bayern:cool:

Bayern liegt hinten? :unfassbar:
Ich bin erst morgen dran... PSG Olé![]()
Oder Mandzukic ist dumm gelaufen![]()

Zitat von Südstern;2387705:Ich war doch lieber einkaufen, aber das ist ja abends vor so nem Feiertag die blanke Hölle. :unfassbar:

Wenn BATE gewinnt, dann wird unsere Leistung wieder richtig schlech geredet.![]()
Das hat Frau Fritz zum Glück für uns erledigt![]()

von wem? Von den Deppen hier im Forum? Weil die Medien oder so, juckt das doch dann überhaupt gar nicht mehr!

Hier im Forum. Im TS-Thread![]()
@Südstern in der Schlange stehen sucks
:zweifeln:
Zitat von Südstern;2387715:Da hast Du Glück gehabt. :daumen: Wenn 20 Leute vor mir in der Schlange an der Kasse stehen, dann kann ich nur noch den iPod anstellen; sonst drehe ich durch.![]()
Zitat von Südstern;2387705:rollrasen führt zur Halbzeit! :applaus::applaus::applaus:
Wer das liest, ist aber auch selber schuld! Dann kann sich doch kein normaler Mensch antun, ohne eine Krise zu bekommen. Da sind doch meist die selbsternannten Expertentrainer unterwegs, die sich jeden Tag in den Schlaf heulen, weil sie es als Trainer nicht weiter gebracht haben, als irgendeine F-Jugend zu trainieren!

Sag mal habt ihr Angeber alle SKY :O