Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hallo Leute,

ich habe immer Ostkurve Stehplatz Tickets bestellt und bin bisher nie für ein Heimspiel berücksichtigt worden. Auch gegen Mainz bisher keine Abbuchung.
Mir wird Angst und Bange. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Gibt es noch jemanden der bisher schon die 5. Niete gezogen hat?
kann das nur Pech sein?

Hallo Leute,

ich habe immer Ostkurve Stehplatz Tickets bestellt und bin bisher nie für ein Heimspiel berücksichtigt worden. Auch gegen Mainz bisher keine Abbuchung.

kann das nur Pech sein?

Da gibt es so einige. You'll never walk alone.;) Andererseits bekommen doch einige jedes Mal Karten zugelost. Zufall? Wer weiß.

Hallo Leute,

kann das nur Pech sein?

Wenn der Vorverkauf startet und du deine Bestellung um 09:02 schon abgegeben hast, bist du immer gut dabei!

Hallo Leute,

kann das nur Pech sein?

Geht nicht nur dir so. Ich hab bisher auch nur Absagen und zwar bei allen Spielen. Nur Augsburg bekam ich ne Karte was aber nicht weiter schwer war. Selbst für Fürth gabs heute die Absage. ;)
Dafür hatte ich letzte Saison nur Zusagen. :confused:

Hallo Leute,

kann das nur Pech sein?

mein freund hat bis jetzt für jedes heimspiel karten bekommen ,ich hab auch ne dk ,aber habe bis jetzt nur für DO abbuchung bekommen

offiziell heißt es das bis zum 3. Tag alle gleichbehandelt werden....
Mich würde mal interessieren wie so eine Verlosung vor sich geht.
Es muß doch irgendeinen Schlüssel für die Verteilung geben.

also nach Uhrzeit geht das mit Sicherheit nicht. Ich hatte bisher für jedes der Spiele wo ich bestellt habe, auch Karten bekommen. Und ich komme NIEMALS dazu schon am Montag vormittag zu bestellen!

Bei der Verlosung hast du manchmal Glück und das TC bietet dir andere Plätze an, z.B. sichtbehindert.

Damit bin ich bisher auch immer ganz gut gefahren!

Sichtbehinderte Plätze habe ich immer weil ich hinter den Fahnen stehe und das freiwillig...

im Ernst:
Sichtbehinderte Sitzplätze sind Ok, hatte ich auch schon.

Insgesammt habe ich aber keine Lust frustriert nach Hause zu gehen. Daher nehme ich nur Steher und stelle mich zu Leuten die zwar nicht gut, aber dafür laut singen und klatschen können.

Hat eigentlich schon irgendwer seine Karten für das Heimspiel gegen Gladbach erhalten? Ich selbst hatte schon vor mehr als zwei Wochen eine Abbuchung für insgesamt vier Sitzer. Ein Kumpel hat Steher zugeteilt bekommen, die Abbuchung war sogar noch mehrere Tage vor meiner Abbuchung (Mitte September), und auch er hat noch keine Karten bekommen.

Hat eigentlich schon irgendwer seine Karten für das Heimspiel gegen Gladbach erhalten? Ich selbst hatte schon vor mehr als zwei Wochen eine Abbuchung für insgesamt vier Sitzer. Ein Kumpel hat Steher zugeteilt bekommen, die Abbuchung war sogar noch mehrere Tage vor meiner Abbuchung (Mitte September), und auch er hat noch keine Karten bekommen.

Habe meine Karten auch noch nicht bekommen...

Back