Aber nicht solche! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Aber glaub was Du willst. Wenn du deine eigenen Leute verdächtigen magst...
Aber warum sollte die Mafia ohne Not uns den echten Dete zeigen?
Edit: 2 dumme ein Gedanke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht solche! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Aber glaub was Du willst. Wenn du deine eigenen Leute verdächtigen magst...
Zitat von Fliegenfänger;2387292:Dann erkläre mir bitte, warum die Mafia sich 2! Dete-Fakes opfern sollte.
Nur um dich als Mafiosi hinzustellen?
Woher soll ich das wissen. Sie haben anscheinend auch einen geopfert, um dich als Bürger hinzustellen!
Und warum 2? Einer sagt, dass ich böse bin, die anderen 2 waschen Dich
und Matt rein. Nur Zufall? Wo sind da die Zusammenhänge?
Ich glaube, das ist mafiös gut geplant. So werden 2 reingewaschen und einer, in dem Fall ich, ist der Dumme!
Wetter - Am Morgen wechseln sich Regen und trockene Phasen ab bei Werten von 12 bis zu 14°C. Im weiteren Tagesverlauf gibt es vom Nachmittag bis abends nur selten Lücken in der Wolkendecke bei Temperaturen von 13 bis 17°C. In der Nacht ziehen Wolkenfelder durch und die Werte gehen auf 12°C zurück. Der Wind weht schwach aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 16.7 km/h.
Ex-Kammerdiener des Papstes sagt erstmals aus: Im Prozess um die "Vatileaks"-Affäre wird heute die Aussage des früheren päpstlichen Kammerdieners Paolo Gabriele erwartet.
"Die Verbraucher dürfen nicht verapplet werden": EU-Justizkommissarin Viviane Reding hat die Mitgliedsstaaten aufgefordert, gegen Apple vorzugehen.
In der Abendzeitung kann ich euch etwas berichten. Wartet ab und tötet mich nicht! Matchmaker Valderma
Ein anderer: Was willst Du? Mit Ihm gehen? Um die Hure einer Kanalratte zu werden?"
Sie: Lieber bin ich Seine Hure, als Deine Frau!
Ich warte übrigens auch noch immer auf den Anschluss!
Meldet Euch!
Spion-Star
Ich brauche mehr Infos, Mafiosi. Ihr findet mich an der Kneipe am See. Spionatello
Hallo Freunde,
Meinen Code konntet ihr wohl nicht knacken. Naja egal. Habe wertvolle Informationen für euch. Treffpunkt 19:00 beim Italiener. Ich hab Hunger auf ne Pizza Salami.
Mr. Eulenspiegel
6anz. l1inks. m1tte. ne8e. h3imat.
SN4+
Kommunikation ist alles.
MJ
Voll Bock zu killen, man!! Mafia sein ist geil!!
Starker Spion
Zitat von Fliegenfänger;2387320:Bist du so doof oder tust du nur so?
2 Detes, der, der dich böse und Matt als gut dargestellt hat, haben in der Nachmittagszeitung geschrieben.
Wann war DL für die Abfrage? Richtig - 17:30.
Diese 2 Detes waren also offenkundig falsch, weil Ergbenisse noch gar nicht vorlagen.
Sag ich ja. Total dämlicher Zeitpunkt. Das wäre auch zu dämlich für mich!
Aber warum stellt es mich nun in ein schlechtes Licht und Matt ist fein raus?
Und warum bist Du Die so sicher, dass der 3. Dete-Artikel vom richtigen Dete ist? Vielleicht weil die Mafia will, dass das so aussieht?
Erst jemanden zu einem dämlichen Zeirpunkt "anschwärzen" um dann mit einem bewussten Dete-Fake alle glauben lassen, dass der 3. auch der richtige ist...? Schon komisch!
Zitat von Fliegenfänger;2387338:Wenn der 3, Dete ein Fake ist, hätte der echte Dete aber mal richtig schön gepennt.
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Wo soll denn dann der echte dete sein?
Gepennt, aus Angst nicht abgefragt oder er wurde geinsidert. Alles ist möglich!
Wenn er geinsidert wurde kann er trotzdem noch Zeitungsartikel schreiben, gleiches gilt für aus Angst nicht abfragen (ist das ernst gemeint?) und gepennt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht in so einem Ausmaß!
Dass er das kann, weiß ich. Aber wenn er verpennt hat oder geinsidert wurde, warum macht das FF zum Bürger bzw mich zur Mafia?

Dass er das kann, weiß ich. Aber wenn er verpennt hat oder geinsidert wurde, warum macht das FF zum Bürger bzw mich zur Mafia?
Wenn du deine eigenen Leute verdächtigen magst...

Ob es wirklich erlogen ist, kann man als Bürger nicht wissen. Aber das diese Abfragen an sich Fake sind, dass gilt m.E. als sicher. Wieviel Wert die Abfrage eines aussichtsreichen BM-Kandidaten hat, kann sich ja jeder selbst beantworten.Die anderen beiden sind zu 99% Fake, was heißt, dass Nicole böse und matt rein sein sollen, erstunken und erlogen ist.

Zitat von Fliegenfänger;2387391:Nicole, ich bin ja einiges von dir gewohnt aber deine heutigen Theorien setzen allem die Krone auf![]()
Ja was? Für mich ist das logischer.
Warum ist das nicht denkbar?