X
XXII 4 WM2010
Guest
ähm was zur Hölle hab ich verbrochen, da guckt man nichtsahnend Das perfekt Dinner und dann singen die 96 alte Liebe:eek:
Mir ist glatt die Fernbedienung aus der Hand gefallen!

Überraschung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm was zur Hölle hab ich verbrochen, da guckt man nichtsahnend Das perfekt Dinner und dann singen die 96 alte Liebe:eek:

Neue Woche, neues Glück :bier:

Warst du Samstag da?
Das war bei mir vielleicht 'n Stress.
Vor uns stand einer mit'n Pullover von eurem Fanklub. Hätte den fast angepupt mit : "Heeeeey, Malte!". Aber dann fiel mir zum Glück noch auf, dass du das gar nicht warst.![]()
Schade, dass du dich nicht überwinden konntest.Schade, dass du dich nicht überwinden konntest.
Jo, ich war aber auch da.
Passt aber auch fast, er hatte zumindest eine ähnliche Haarfarbe. :grinsen:
Hm...okay. Eigentlich waren gar nicht soo viele von uns da.
Fährste nach Augsburg? :grinsen:

Neeeij. Auf'n Freitagabend. Voll blöd.:O
Gladbach & Fürth erst wieder.
Edit: Und, bei den nächsten Bayernspielen bleib ich wohl auch zu Hause. So'ne Scheiße wie das da im Stadion abgeht.
Jo, nervt.
Ich werde nächstest Mal aber bestimmt doch wieder fahren.
Wer hat sich zum Islam bekannt? Aaron, Aaron Hunt!

Edit: Und, bei den nächsten Bayernspielen bleib ich wohl auch zu Hause. So'ne Scheiße wie das da im Stadion abgeht.

Mehr Platz für mich in der Ost![]()