EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Wann habt ihr denn Angebote zum Nationaltrainer bekommen?

Habe Anfang der Saison ein Angebot vom DFB bekommen aber das wollte ich nicht da ich einen Underdog wollte. und bisher (12 Spieltag) hab ich kein neues Angebot bekommen..

Wie pervers schnell bauen bei älteren Spielern (ab 30) denn bitte die Attribute ab? Ich zocke gerade mit Lautern und Abel sowie Idrissou bauen bereits mit 31 und 32 Jahren jetzt schon stark ab (der alte Sack Bugera ist von 68 auf 65 runtergegangen innerhalb von zwei Monaten). Ich könnte ja nachvollziehen, wenn die Attribute wie "Sprintgeschw." oder "Ausdauer" sinken, aber Dinge wie "Kopfballpräzision" und "Abschluss"?! Absolut unrealistisch.

Wie ist das bei Fritz?

Ich habe vorgestern ne Karriere mit Dynamo Dresden angefangen. Hab in der ersten Transferperiode keine Spieler geholt oder weggegeben.

Meine Startelf sieht so aus:

Kirsten
Schuppan - Bregerie - Savic/Thoelke - Gueye
Fiél - Losilla
Trojan - Koch
Poté - Kitambala

4 Spiele habe ich schon gespielt. Mein bester Torschütze ist derzeit Kitambala mit 2 Toren. In der Liga haben dann auch noch Poté und Fiél jeweils einmal getroffen.

Pokal, 1. Runde: gegen SV Sandhausen (3:1 gewonnen)
1. Spieltag: gegen 1860 München (1:2 verloren)
2. Spieltag: gegen SC Paderborn (2:0 gewonnen)
3. Spieltag: gegen FC Ingolstadt (1:0 gewonnen)

Ich spiel übrigens auf Profi.

Wie es nervt, wenn man auf eine bestimmte Anzahl an Torbeteiligungen kommen muss und die Stürmer jede noch so geile Vorlage versemmeln. Natürlich nur, wenn der Ball von mir kam. Bereitet ein anderer Spieler vor, gehen die Bälle mit traumwandlerischer Sicherheit rein :O

Ich zocke es auf Legende und mit klassischem Verteidigen. Die Bälle gehen mir auf "mit Hilfe" viel zu schnell rein, deshalb habe ich gerade auf "manuell" umgestellt.

MMn ist das Verteidigen auch auf schwerster Stufe zu einfach, aber ich möchte nicht auf Tactical Defense umschalten.

Mit Dynamo läufts bisher eigentlich ganz gut bei mir. Bisher 8 Spiele, 5 Siege und 3 Niederlagen.

Siege gegen Paderborn (2:0), Ingolstadt (1:0), Regensburg (1:0), Duisburg (2:1), Cottbus (3:0).

Niederlagen gegen 1860 (1:2), Bochum (1:3), Sandhausen (0:2).

Jeweils 4 Tore von Kitambala und Poté. :) Poté vor allem ganz stark, 4 Tore und 5 Vorlagen ^^

Back