Wenn man denn ne Alternative hat !
hat man aber nicht.... und ja Sokratis war in den ersten 2-3 Spielen nicht gut....
ist aber dafür jetzt als IV wieder einer der Besten...das sagt eigentlich viel aus über die derzeitige Situation in unserer Offensive !
Aber wie ich seh bist du Fanboy von Hunt..da kann ich erzählen was ich will.
dann kommse mir mit Auswechslung Sokratis !
Was du immer noch nicht mitbekommen hast !
Sokratis hat keine Vorbereitung gehabt, kam als letzter von der EM und war nicht 100 % fit...jetzt wo er fit ist kann er wieder Top Level abrufen.
Er ist ohne wenn und aber Abwehrchef !
Den Beständigsten und Besten Bremer der letzten Saison nimmt man nicht einfach so raus.
machste den Hunt mal für 3 Spiele runter und lässt den Ekici spielen würd man sehen ob Ekici auch mal ne Alternative ist...
So gibt man ja niemanden auf seiner Position nur annähernd ne chance !
So darf es nicht weitergehen nur weil Schaaf da was sieht was viele andere nicht sehen.
Denke aber solange er Trainer ist hat Aaron ne stammplatz garantie.
und das kann irgendwann nach hinten losgehen wenn man nach zu vielen Betriebsjahren Betriebsblind wird.#Versteh mich nicht falsch !
Schaaf isn guter Trainer aber vielleicht wird es Zeit mal ne Pause zu machen und nen anderen Trainer ne Chance zu geben.
Sonst sehen wir in 4 Jahren noch Aaron im MF.... und es kann ja nicht sein das wir keinen Einzigen deutschen Nati Spieler in den Werder reihen haben.
das war mal ganz anders ! ist für mich auchn Nachteil !
Wenn ein Spieler wie hunt kein internationales Format hat, wie kann man dann erwarten das man International spielt.???
Das passt nicht zusammen !
Interantionale Klasse im Team haben Arnie - KDB - Sokratis - Elia !
und das war es dann auch schon ! 4 von 11 reicht nicht !
Oder willst du jetzt noch behaupten das Hunt Internationale Klasse besitzt ??
Da wird dir ausserhalb von Werder niemand aber wirklich niemand zustimmen.
hat man aber nicht.... und ja Sokratis war in den ersten 2-3 Spielen nicht gut....
ist aber dafür jetzt als IV wieder einer der Besten...das sagt eigentlich viel aus über die derzeitige Situation in unserer Offensive !
Aber wie ich seh bist du Fanboy von Hunt..da kann ich erzählen was ich will.
dann kommse mir mit Auswechslung Sokratis !
Was du immer noch nicht mitbekommen hast !
Sokratis hat keine Vorbereitung gehabt, kam als letzter von der EM und war nicht 100 % fit...jetzt wo er fit ist kann er wieder Top Level abrufen.
Er ist ohne wenn und aber Abwehrchef !
Den Beständigsten und Besten Bremer der letzten Saison nimmt man nicht einfach so raus.
machste den Hunt mal für 3 Spiele runter und lässt den Ekici spielen würd man sehen ob Ekici auch mal ne Alternative ist...
So gibt man ja niemanden auf seiner Position nur annähernd ne chance !
So darf es nicht weitergehen nur weil Schaaf da was sieht was viele andere nicht sehen.
Denke aber solange er Trainer ist hat Aaron ne stammplatz garantie.
und das kann irgendwann nach hinten losgehen wenn man nach zu vielen Betriebsjahren Betriebsblind wird.#Versteh mich nicht falsch !
Schaaf isn guter Trainer aber vielleicht wird es Zeit mal ne Pause zu machen und nen anderen Trainer ne Chance zu geben.
Sonst sehen wir in 4 Jahren noch Aaron im MF.... und es kann ja nicht sein das wir keinen Einzigen deutschen Nati Spieler in den Werder reihen haben.
das war mal ganz anders ! ist für mich auchn Nachteil !
Wenn ein Spieler wie hunt kein internationales Format hat, wie kann man dann erwarten das man International spielt.???
Das passt nicht zusammen !
Interantionale Klasse im Team haben Arnie - KDB - Sokratis - Elia !
und das war es dann auch schon ! 4 von 11 reicht nicht !
Oder willst du jetzt noch behaupten das Hunt Internationale Klasse besitzt ??
Da wird dir ausserhalb von Werder niemand aber wirklich niemand zustimmen.