wir reichen ihm nicht:eek:

Hier gibts gar keinen Heul-Smiley.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir reichen ihm nicht:eek:

Laaaaaaaaach....... ich habe doch nur die Maggi-Flasche genommen um die Leute im Bratkartoffel-Fred zu ärgern und dann wollte ich noch die Leute im Klose-Fred ärgern. Jetzt bin ich wieder lieb.
Zitat von Südstern;2384752:
Hier gibts gar keinen Heul-Smiley.
Das mache ich auch immer gerne.Was war das schön mit meinem Balotelli-Ava nachdem Deutschland rausgeflogen ist =):grinsen:
Das mache ich auch immer gerne.Was war das schön mit meinem Balotelli-Ava nachdem Deutschland rausgeflogen ist =):grinsen:

Laaaaaaaaach....... ich habe doch nur die Maggi-Flasche genommen um die Leute im Bratkartoffel-Fred zu ärgern und dann wollte ich noch die Leute im Klose-Fred ärgern. Jetzt bin ich wieder lieb.
Zum Heulen ist das :unfassbar::unfassbar:

Ist mir gar nicht aufgefallen.
Vorher wolltest Du monatelang die Saarländer ärgern? :eek:
Dein nächster Avatar sollte ein Bild von Thomas Schaaf sein, oder? :cool:

Vorher habe ich dem schönsten Bundesland der Welt meine Ehre erwiesen. Ich hatte doch vorher lange ein Ava von TS, aber das hat loozy Angst gemacht. Das musste ich wechseln.
Was du nicht alles für loozy tust, finde ich sehr rücksichtsvoll von dir:daumen:
Vorher habe ich dem schönsten Bundesland der Welt meine Ehre erwiesen. Ich hatte doch vorher lange ein Ava von TS, aber das hat loozy Angst gemacht. Das musste ich wechseln.

Zitat von Südstern;2384768:Daran erinnere ich mich gar nicht. Aber da habe ich hier wohl auch nicht mitgeschrieben.
An den Balotelli erinnere ich mich jetzt aber wieder.![]()

Was du nicht alles für loozy tust, finde ich sehr rücksichtsvoll von dir:daumen:

Na der sah aber auch böse aus, auf dem Bild.
Ich zeigs euch nochmal kurz.![]()

du bist ja nur neidisch, weil du nicht schon so ein STein im Brett hast bei loozy![]()

Zitat von Südstern;2384774:Aaaaaaaaaah, stimmt! Ich erinnere mich doch!![]()

Na der sah aber auch böse aus, auf dem Bild.
Ich zeigs euch nochmal kurz.![]()