Ich fand die Schiri-Leistung heute gut.
Als SR muß ich Dir sagen, daß Du heute unrecht hast, oder hattest !:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2383882:War doch zu erwarten, dass der HSV nicht alles verlieren und vor allem nicht absteigen wird.
Findest du? Hast du mehr erwartet heute? Die Bayern sind nicht Freiburg, die nutzen unser dusseliges Defensivverhalten eiskalt aus. Und das war auch vorher klar.
Völlig lächerliche Maßstäbe.
Diese Fehler passieren jeder Mannschaft innerhalb von 90 Minuten mal - und Bayern hat eben die individuelle Klasse das auszunutzen.
Das ändert nichts daran das die Mannschaft insgesamt gut verteidigt hat.
Als SR muß ich Dir sagen, daß Du heute unrecht hast !:daumen:
Das wirklich Erschreckende an dem Spiel ist, dass die Bauern auch mit einer schwachen Leistung locker und ohne Gegentor gewinnen. Es gab Zeiten, da hatten die Bammel vorm Weserstadion.
Bin relativ zufrieden mit dem Spielverlauf - Das Kontertor nach eigener Ecke war wirklich saudusselig, ansonsten haben wir die Bayern ganz gut vor Probleme gestellt.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2383867:Lange gut verteidigt, eigene Chancen gehabt, 2x gepennt und dann stehts 0:2.
Das ist eben Bayern. Man kann durchaus auf dem Spiel aufbauen.
Leute, beruhigt euch. Es hätte wirklich schlimmer enden können. Hier erwarten wohl einige wieder die CL oder EL. Dafür ist die Mannschaft nicht reif.

Wir haben uns halt nicht abschlachten lassen und waren nah an einem Punkt dran.
Man muss sich mal vorstellen: 3 von 6 BL-Spielen verloren, 1 Sieg gegen einen verlorenen HSV, Ach und Krach Sieg in Freiburg und das unnötige X gegen Stuttgart. Dazu noch das peinliche Aus gegen Münster.