:daumen: Das kommt gleich wieder in der PK.
Dachte erst Thomas hat mit dem Handy von der Bank aus gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen: Das kommt gleich wieder in der PK.
Warum bekommt der überflüssige Verein aus Hannover gegen den überflüssigen Verein aus Hamburg eigentlich nichts gebraten, wohingegen sie sich gegen uns zum Sieg duseln und den dritten Punkt zugepfiffen bekommen?

Wie kann man denn damit zufrieden sein? Unglaublich sowas!
Warum bekommt der überflüssige Verein aus Hannover gegen den überflüssigen Verein aus Hamburg eigentlich nichts gebraten, wohingegen sie sich gegen uns zum Sieg duseln und den dritten Punkt zugepfiffen bekommen?
Ich finde, es reicht jetzt. Das ist nicht mehr peinlich. Das ist kriminell. Wenn das keine Sperre gibt.![]()
Bin von einer 5:1 Klatsche o.ä. ausgegangen.
Darum geht es doch nicht. Sondern beide Gegentore waren dann doch zu billig. Die hätte auch der SC Hintertupfingen machen können.
Völlig lächerliche Maßstäbe.
Diese Fehler passieren jeder Mannschaft innerhalb von 90 Minuten mal - und Bayern hat eben die individuelle Klasse das auszunutzen.
Das ändert nichts daran das die Mannschaft insgesamt gut verteidigt hat.

Naja, diese Konter nach einer eigenen Ecke sind einfach peinlich. Das beim 1:0 keiner bei Gustavo steht ist... naja, halt auch einfach schlecht. Vielleicht kein typisches Werderproblem aber trotzdem mies verteidigt.

Schiedsrichter + Dummheit Werder.
Ich fand die Schiri-Leistung heute gut.
Das ist doch abgesehen vom Torverhältnis egal.
Ich fand die Schiri-Leistung heute gut.