Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;2383696:mit wem?? ist es zum ko*zen?
Es steht 0:0 nach 73 Minuten gegen bisher ausschliesslich siegreiche Bayern mit unserer jungen Mannschaft in der Findungsphase.
Und ich lese hier ausschliesslich "grottig" "lächerlich" "jämmerlich" "xyz raus." Als würden wir 0:7 hinten liegen. Das nervt einfach.

Die beiden sind grottenschlecht heute
Eröffnungsspiel-feeling.
Immer wenn ihr silent zitiert steht da irgendwas gegen Petersen. Hängt die Platte wieder, oder zitiert ihr nur besagte Comments?![]()
Es steht 0:0 nach 73 Minuten gegen bisher ausschliesslich siegreiche Bayern mit unserer jungen Mannschaft in der Findungsphase.
Und ich lese hier ausschliesslich "grottig" "lächerlich" "jämmerlich" "xyz raus." Als würden wir 0:7 hinten liegen. Das nervt einfach.
Hmm wann ging ein Werder-Bayern Spiel das letzte mal Torlaus aus?