Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lust oder Luft .........
glaube nicht, das es reichen wird, Mario wird noch kommen und dann geht's runder

Hätte gerne aber doch schon mal ne Torchance...

Spaßfaktor des Spiels Zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=WjcR30j2Pzo
Aber wenn es am Ende so bleibt, bin ich zufrieden. Hätte gerne aber doch schon mal ne Torchance...

Ach, was im Internet geschrieben wird, solltest du nicht für ganz voll nehmen. Wenn ein Kerl im Internet einen Spruch über Frauen ablässt, stellt ich mir immer einen Mann vor, der mehr Haar auf dem bierbäuchigen Wanst hat, also oben auf der Platte. Die Typen, die im Internet am lautesten Macho-Sprüche ablassen, sind auch die, die im echten Leben am wenigsten Erfahrungen mit der Damenwelt haben. :bier:Ok, dann ist der Unterschied, dass man bei den Männern immer die einzelnen Kommentatoren kritisiert, während es bei den (wenigen) Frauen gleich allgemein gegen die Frauen geht.
Basler ? für Werder ?![]()
![]()
Warum wurde der VERRÄTER so freundlich verabschiedet inkl. Gesängen? :wand::wand::wand:
warum wurde der verrÄter so freundlich verabschiedet inkl. Gesängen? :wand::wand::wand:
Warum wurde der VERRÄTER so freundlich verabschiedet inkl. Gesängen? :wand::wand::wand:
No Comment.
Habt ihr euch eigentlich mal die bisherigen BL Spiele der Bayern angeguckt? Die meisten Gegner haben sich nicht mal gewehrt bzw. selbst besiegt. Man muss natürlich dennoch erst schaffen selbst seine Tore zu schießen aber mit Verlaub, in Grund und Boden gespielt wurde keine Mannschaft diese Saison und heute sieht man wie es aussieht, wenn man sich wehrt: Das alte Quer-Geschiebe der Bayern. Relativ leicht zu verteidigen, außer natürlich solche Pässe wie ein mal von Kroos auf rechts außen .Warum wurde der VERRÄTER so freundlich verabschiedet inkl. Gesängen? :wand::wand::wand:

Die Scheiße ist, dass die Bauern den Sieg noch einwechseln können und wir nicht.![]()

Gänsehautmoment.korrektweil er es verdient hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111