S
Silent
Guest
Klatsche, leider.... alles andere wäre ne riesige Überraschung.
Auf die Überraschung hoffen :bier::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klatsche, leider.... alles andere wäre ne riesige Überraschung.
, allerdings was bleibt uns übrig als unser heil in der offensive zu suchen?
![]()
Bin mal gespannt was sich unser "Taktikfuchs" heute so ausdenkt. Hoffentlich hat ihm jemand geflüstert das man die Aussenspieler auch doppeln darf. Allein der Gedanke TS könnte Fritz ins 1-1 gegen Ribery schicken lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

So gefällst du mir :applaus:
:bier:Ich hab gehört es ist erlaubt gut zu verteidigen.....
Es bleibt uns also übrig ausnahmsweise mal sicher in der Defensive zu stehen....
Aber unter Schaaf kriegen wir das eh nur 1-2 mal im Jahr gebacken, wenn überhaupt.....
zu offensiv :O
Da müssen Elia und Arni sich die Hacken wundlaufen heute!! :zweifeln:
Zitat von Christian Günther;2383141:Können die mal aufhören bei den Vorberichten nur über den HSV zu sprechen?

Zitat von [SVW]Andi;2383140:Defensiv spielen können wir nicht. So berauben wir uns wenigstens nicht unser großen Stärke.
Zitat von Christian Günther;2383145:Großartig, mit Schmitz fliegt der beste Verteidiger von Mittwoch aus der Startelf. So sieht Leistungsprinzip also aus.![]()
Zitat von Christian Günther;2383145:Großartig, mit Schmitz fliegt der beste Verteidiger von Mittwoch aus der Startelf. So sieht Leistungsprinzip also aus.![]()

Weiß doch niemand, ob wir's können, weil wir's nie tun.